1. Ronin2k, 28.02.2016 #1
    Ronin2k

    Ronin2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo :) Titel ist Programm, ich hatte im Netz gesehen das Leute schon Cyanogen oder MIUI laufen haben, ist da schon was in der Mache von offz. wie auch inoofz. Seite?
     
  2. mitchde, 28.02.2016 #2
    mitchde

    mitchde Android-Experte

    Man muss da aufpassen, da soviel ich weiß die CM und anderen Versionen die für Blade L3 nur für das leicht andere Blade L3 Plus gedacht sind und somit unser L3 ins Nirvana schicken würden.
    Im Ausland (Südamerika oder Russland) verkauft ZTE das L3 Plus als "unser" L3! Daher steht auf den Webseiten mit solchen ROMs eben L3 ist aber nur für L3 Plus.
    Und last but not least, funktionieren diese portet ROMs (Quelle ähnliche Smartphones) nicht wirklich gut.

    Beispiele für solche "L3" (für! L3 Plus) ROMS:
    ZTE Blade L3 Latinoamerica Chile (die ROMs haben immer alle Sprachen, das wäre nicht das Problem)
    ZTE Blade L3 - Прошивки - 4PDA (Russland)
     
  3. Ronin2k, 28.02.2016 #3
    Ronin2k

    Ronin2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok also wäre die Antwort dann wohl "Nein", Schade.Danke für die prompte Info. :)
     
Du betrachtest das Thema "Gibt es schon was an deutschen Custom Roms" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Blade L3/L3 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.