Gibt es schon was an deutschen Custom Roms

R

Ronin2k

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo :) Titel ist Programm, ich hatte im Netz gesehen das Leute schon Cyanogen oder MIUI laufen haben, ist da schon was in der Mache von offz. wie auch inoofz. Seite?
 
Man muss da aufpassen, da soviel ich weiß die CM und anderen Versionen die für Blade L3 nur für das leicht andere Blade L3 Plus gedacht sind und somit unser L3 ins Nirvana schicken würden.
Im Ausland (Südamerika oder Russland) verkauft ZTE das L3 Plus als "unser" L3! Daher steht auf den Webseiten mit solchen ROMs eben L3 ist aber nur für L3 Plus.
Und last but not least, funktionieren diese portet ROMs (Quelle ähnliche Smartphones) nicht wirklich gut.

Beispiele für solche "L3" (für! L3 Plus) ROMS:
ZTE Blade L3 Latinoamerica Chile (die ROMs haben immer alle Sprachen, das wäre nicht das Problem)
ZTE Blade L3 - Прошивки - 4PDA (Russland)
 
Ok also wäre die Antwort dann wohl "Nein", Schade.Danke für die prompte Info. :)
 

Ähnliche Themen

V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.318
VerzweifleAmBladeL3
V
F
  • fakeraol
Antworten
1
Aufrufe
1.583
Sunny
Sunny
E
Antworten
17
Aufrufe
3.462
Un!X
U
Zurück
Oben Unten