ZTE Blade L3: Aktivierung des Root-Accounts

Aaaaaalso:

Ich habs nun geschafft.
KingRoot hat funktioniert :thumbup:

Man sollte danach nur KingMaster deinstallieren.
Das Tool ist mir etwas suspekt - auch weil es noch keine Englische UI hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC (WIN7) findet keinen MTP-Treiber. Wie hast du das gemacht?
 
Da es kein Forum für das L3 gibt, schreibe ich mal hier. Ich habe mein ZTE mit Kingroot gerootet, mit der Absicht meine Apps auf die SDG -Karte zu verschieben. Doch leider funktioniert es nicht. Wenn ich es mit a2sd oder link2sd machen will, kommt die Fehlermeldung im Anhang. Was hat das zu bedeuten? Welche Möglichkeit habe ich die Apps zu verschieben? Ich habe Android 5.0 Lollipop.
Ich habe gerade versucht, den Screenshot einzufügen. Leider stürzt Tapatalk dabei immer ab.
 
Die Fehlermeldung lautet :
App2SD wird von deinem Gerät nicht unterstützt, da sein primärer Speicher vom internen Speicher emuliert wird. Du kannst die Anwendung auf deine Speicherkarte verlinken, um Ihre Daten dorthin zu verschieben.
 
joergfrde schrieb:
Mein PC (WIN7) findet keinen MTP-Treiber. Wie hast du das gemacht?
Ich habs nicht mit der PC-Version von KingRoot gemacht sondern mit der APP-Version!

Nach dem erfolgreichen rooten am besten nur die App "Kinguser" instelliert lassen.
Alles andere wird nicht mehr gebraucht.
 
Hmm, wie hastn das mit Kingroot hinbekommen, bei mir hauts nicht hin. welches L3 hastn du, plus oder nicht-plus, und welche lollipop revision war drauf? meine 5.0.2 scheint zu hart zum kingrooten, klappt zumindest nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.433
crazyballheads
C
V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.317
VerzweifleAmBladeL3
V
F
Antworten
1
Aufrufe
2.884
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten