1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. ZTEBLADEL3, 10.10.2015 #1
    ZTEBLADEL3

    ZTEBLADEL3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe wie erwähnt ein ZTE Blade L3 Welches ich Gerootet habe und leider ausversehen im Recovery-Menu mit Einem Factory Reset zu einem Softbrick verwandelt habe. Ich hatte sogar 2 Backups und beide habe ich gelöscht, weil meine sd-karte mit in dem Gerät war und so alles von dannen schied. Das Gerät ist bzw Steckt in einem Bootloop ich kann aber in das Original Recovery-Menu Was kann ich machen bitte ich brauche dringend eure Hilfe
    P.S: Das ZTE Blade l3 IST ich sage das, weil ich die Hofnung nicht aufgebe das Beste Handy was ich im Bereich 100€ Jemals hatte.
     
  2. B3nder, 10.10.2015 #2
    B3nder

    B3nder Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Hi!

    Nimm bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel. Unter "Hilfe", "Problem" usw. kann sich keiner was vorstellen ;)

    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte blade l3 hard reset

    ,
  2. ZTE Blade L3 reset

    ,
  3. zte blade l3 zurücksetzen

    ,
  4. zte blade l3 brick,
  5. zte blade l3 hard reset deutsch nach root,
  6. blade l3 reseten,
  7. zte blade l3 bootloop,
  8. zte blade L3 factory reset,
  9. factory reset zte,
  10. zte blade hard reset deutsch,
  11. zte blade l3 resetten,
  12. hardreset zte blade l3,
  13. blade l3 hardreset,
  14. zte l3 hardreset,
  15. blade factory reset
Du betrachtest das Thema "ZTE Blade L3 - Factory Reset -> Softbrick" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Blade L3/L3 Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.