ZTE Blade L3 - Factory Reset -> Softbrick

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade L3 - Factory Reset -> Softbrick im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Blade L3/L3 Plus im Bereich ZTE Blade L3/L3 Plus Forum.
ZTEBLADEL3

ZTEBLADEL3

Neues Mitglied
Ich habe wie erwähnt ein ZTE Blade L3 Welches ich Gerootet habe und leider ausversehen im Recovery-Menu mit Einem Factory Reset zu einem Softbrick verwandelt habe. Ich hatte sogar 2 Backups und beide habe ich gelöscht, weil meine sd-karte mit in dem Gerät war und so alles von dannen schied. Das Gerät ist bzw Steckt in einem Bootloop ich kann aber in das Original Recovery-Menu Was kann ich machen bitte ich brauche dringend eure Hilfe
P.S: Das ZTE Blade l3 IST ich sage das, weil ich die Hofnung nicht aufgebe das Beste Handy was ich im Bereich 100€ Jemals hatte.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Nimm bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel. Unter "Hilfe", "Problem" usw. kann sich keiner was vorstellen ;)

Grüße