ZTE Blade L3 Plus: Aktivierung des Root-Accounts

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade L3 Plus: Aktivierung des Root-Accounts im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Blade L3/L3 Plus im Bereich ZTE Blade L3/L3 Plus Forum.
G

gorzka

Neues Mitglied
Wie kann ich dieses Handy rooten?

Gibt es dafür eventuell auch schon CWM und ein paar ROMs?

Hat das Teil nun BT 4.0? Ich möchte gern ein MI Band kaufen und sicher sein das es läuft.

Und wenn mir noch jemand sagen könnte wann Lollipop für das Handy kommt wäre ich sehr glücklich.
Danke
 
E

Eol

Neues Mitglied
Ich kann zwar nur für das L3 "ohne" PLUS sprechen - aber bis auf den Bildschirm und die Kamera sollte die Hardware doch identisch sein oder?
Und mein L3 hat nur BT 3.0

Das rooten sollte eigentlich bei beiden Telefonen gleich funktionieren.
Bei mir hat nur Kingroot funktioniert.
 
Reisender66

Reisender66

Neues Mitglied
Kingroot funktioniert auch auf dem L3 Plus !
 
R

Rincee

Ambitioniertes Mitglied
Hmmm... also, bei mir funktioniert auf dem L3 ohne Plus Kingroot nicht. Eigenartigerweise hab ich Lollipop 5.0.2 drauf, und das Ding scheint unrootbar.
Habs in einem eigenen Thread schon beschrieben, aber vllt kann mir wer helfen? Ich hab auch bei den XDAdevelopers hierzu einen Thread gestartet, mal sehen was passiert.
 
Reisender66

Reisender66

Neues Mitglied
Laut der Liste der unterstützten Handys sollte es auch mit dem Blade L3 funktionieren:
Kingroot support list

"... Eigenartigerweise hab ich Lollipop 5.0.2 drauf ..."
Ich finde es auch sehr eigenartig, dass ZTE dem L3 Lollipop verpaßt und das L3 Plus nur Kitkat bekam - und
keine Chance auf ein Update.