ZTE Blade L3 Plus: Aktivierung des Root-Accounts

G

gorzka

Neues Mitglied
4
Wie kann ich dieses Handy rooten?

Gibt es dafür eventuell auch schon CWM und ein paar ROMs?

Hat das Teil nun BT 4.0? Ich möchte gern ein MI Band kaufen und sicher sein das es läuft.

Und wenn mir noch jemand sagen könnte wann Lollipop für das Handy kommt wäre ich sehr glücklich.
Danke
 
Ich kann zwar nur für das L3 "ohne" PLUS sprechen - aber bis auf den Bildschirm und die Kamera sollte die Hardware doch identisch sein oder?
Und mein L3 hat nur BT 3.0

Das rooten sollte eigentlich bei beiden Telefonen gleich funktionieren.
Bei mir hat nur Kingroot funktioniert.
 
Kingroot funktioniert auch auf dem L3 Plus !
 
Hmmm... also, bei mir funktioniert auf dem L3 ohne Plus Kingroot nicht. Eigenartigerweise hab ich Lollipop 5.0.2 drauf, und das Ding scheint unrootbar.
Habs in einem eigenen Thread schon beschrieben, aber vllt kann mir wer helfen? Ich hab auch bei den XDAdevelopers hierzu einen Thread gestartet, mal sehen was passiert.
 
Laut der Liste der unterstützten Handys sollte es auch mit dem Blade L3 funktionieren:
Kingroot support list

"... Eigenartigerweise hab ich Lollipop 5.0.2 drauf ..."
Ich finde es auch sehr eigenartig, dass ZTE dem L3 Lollipop verpaßt und das L3 Plus nur Kitkat bekam - und
keine Chance auf ein Update.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.437
crazyballheads
C
V
  • VerzweifleAmBladeL3
Antworten
0
Aufrufe
1.322
VerzweifleAmBladeL3
V
F
Antworten
1
Aufrufe
2.887
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten