Base Tab 7.1 -(V9A, Light Tab 2) - Roms Fehlanzeige ...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Base Tab 7.1 -(V9A, Light Tab 2) - Roms Fehlanzeige ... im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Light / Base Tab im Bereich ZTE Light / Base Tab Forum.
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

irgendwie sehr befremdlich, daß es nirgendwo (inklusive der Cyanogen-Page) Custom Roms für das Light Tab 2 gibt.

Für das erste Base Tab mit den popeligen 600 Mhz ging es sogar bis Android 4.2.2 ...

Muss man das verstehen?

Das Base Tab 7.1 bietet mehr als manch anderes Tablet (welche auch oft noch das doppelte kosten) und es gibt rein gar nichts dafür? für jedes "Schrotttablet" gibt es was ...

Keine Ahnung, vielleicht bin ich mit 40 schon zu alt um solch einen Unsinn zu verstehen ... anscheinend haben das Ding nur ne handvoll Leute.

...

Hat jemand irgendwelche Quellen/Infos ob es für das 7.1er noch irgendwann was geben wird?

Thanks.
 
S

snowclone

Neues Mitglied
Hallo

Ich hatte mal bei Base selbst per Email angefragt::angry::angry:

Für E-Plus Sorgfalt und Zuverlässigkeit den Vorrang, damit Sie ausgereifte Produkte und Lösungen erhalten. Ein Zeitfenster oder einen Termin für ein Update können wir Ihnne leider nicht nennen.

Vor der Bereitstellung eines Software-Updates untersucht E-Plus in umfangreichen Tests, ob alle Funktionen der hauseigenen Geräte mit der neuen Version fehlerfrei laufen. Wenn das Update dann zur Nutzung veröffentlicht wird, hat es gewissermaßen das E-Plus Gütesiegel erhalten. Sie als Kunde können sich darauf verlassen, dass es zu keinerlei unangenehmen Überraschungen kommt.

Der Einführungstermin hängt zudem vom Software-Hersteller ab. Erst wenn er E-Plus die Software zur Verfügung gestellt hat, können die Tests beginnen. In einzelnen Fällen kommt es vor, dass zusätzliche Funktionen beauftragt werden, um den E-Plus typischen Komfort zu gewährleisten. Dann ist wieder der Hersteller an der Reihe, bevor die Tests beendet werden können.
 
M

markez

Ambitioniertes Mitglied
Immer noch nix neues? Kann nichts finden =/
 
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
Kannst du auch vergessen, hab mich selber darüber schwarz geärgert. Niemand nimmt sich dem Gerät an, obwohl es eine Weiterentwicklung des ersten ZTE Light Tabs ist und halt den Nachfolger darstellt. Für das normale schwächere ZTE Light Tab gibt es Zeug wie Sand am Meer. Alles Unsinn, daß Gerät ist gut und ich mach meinen Kram da in Zukunft selber. Ist nur ein Affenzirkus, jedes Misttablet bekommt irgendwelche Cyanogen-Mods & irgendwelchen Schmarrn nur das hier nicht.

Aber sind wir mal ehrlich ... hat das Ding eh nicht nötig. Rennt auch so wie Sau und anpassen kann man es selber.

Für andere Roms hab ich mir ein paar andere Tablets zugelegt, welche ... Oh Wunder ... Unterstützung aus der "Szene" erfahren ...
 
M

markez

Ambitioniertes Mitglied
Ja, ich hatte das Tablet geschenkt bekommen und ich dachte ich Update das mal fix auf ne "aktuelle" version. Leider ist nur CWM und root drin. :-/
 
Y

YuT666

Ambitioniertes Mitglied
Dabei wirds wohl wahrscheinlich auch bleiben ... leider.