Base Tab Stock ROM

So ist noch nicht Abend aber ich habe gerade Zeit gehabt. Habe es nicht geschafft Clockworkmod 4.0.1.5 zu installieren. Derzeitig ist übrigens 4.0.1.4 drauf. Aber mit der Premiumversion vom ROM Manager konnte ich das aktuelle nightly build (35) von CM7 installieren. Mal gucken ob es jetzt besser läuft.

Trotzdem falls jemand ein BASE Tab hat und mir davon das original backup erstellen kann wäre das super :)

Danke für deine Hilfe Claus3006.
 
BlackJack19010 schrieb:
Trotzdem falls jemand ein BASE Tab hat und mir davon das original backup erstellen kann wäre das super :)

Hi,

ich habe mir letztens das Base Tab zugelegt. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, ohne das ich mein Tab "manipulieren" muss, dann sag mir einfach bescheid.
 
Hi,

danke für dein Angebot. Soweit ich weis kann man über so ein Tool von ZTE ein Backup des Gerätes machen wie so eine 1zu1 Kopie. Aber ich weis nicht ob man sowas später sehen kann. Vielleicht kann sich ein Experte dazu melden?

Gruß

BJ
 
Ich bin Dienstag zurück aus dem Urlaub und dann dann mal schauen was geht. Eigentlich sollte Clockwork ohne Installation bootbar sein.
 
Ja aber die Tasten funktionieren in ClockworkMod nicht. Ich würde das Tab gerne komplett zurücksetzen so wie es von Werk aus kommt.
 
ich hab auch noch orginal base 2.2 weil mir leider keiner was zu CM sagt . allerdings sind gut 600mb software drauf + navi wenn du mir sagst was ich anstellen muss ums reine rom ohne alle anwendungen zu speichern mach ichs
 
Hi euch allen.
Mich würde interessieren warum ihr das Original Stock wiederhaben wollt???? Custom Roms sind doch viel leistungsfähiger.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
claus dann schreib mir bitte im thread hierdrunter was genau das custom rom aus macht alle sagen is besser toller keiner sagt warum . du baust ja auch nicht n anderen motor ins auto ohne zu wissen was er kann . aus dem grunde hab ich mein orginal rom noch . zudem nimmt base nur orginalgeräte mit orginal rom in reparatur zurück
 
Ich habe mein Tablet 2Tage gehabt als ich es neu geflasht habe. Somit kann ich keine Vergleichswerte nennen. Ich wollte auf jedenfall Gingerbread haben, und das wird ja schon von E-Plus nicht mal mehr freigegeben.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Claus, ich gebe dir Recht, das Custom ROM kann mehr. Ich finde es ans ich auch besser. Nur stürzt es bei mir öfters ab also das Tab geht einfach aus. Manchmal sagt er der Akku ist leer obwohl es nur par Stunden nach dem Aufladen an war. Des Weiteren sind mittlerweile am Tablet einige Pixelfehler aufgetreten. Ich weis nicht wieso. Das Tab war kaputt, wurde ersetzt und seitdem es vom Reparaturcenter ausgetauscht wurde war es so dass wenn man den Touchscreen berührt das Bild dadrunter sich verzogen hat wie wenn man den Laptop Bildschirm berührt. Vielleicht sind daraus die Fehler entstanden. Aber damit das repariert werden kann muss das originale ROM drauf, des weiteren will ich wissen obd ie Akku Probleme am Custom ROM oder am Akku liegen. Ich finde das Custom ROM ans ich besser, dort funktionieren viele Sachen die beim original ROM nicht gingen, aber ich muss wissen wieso es so ist.

Aus diesem Grund wäre es gut wenn mir jemand so eine Backup vom Gerät ziehen könnte. Ich weis nur nicht wie es genau geht, da ich mich damit nicht auskenne, wie aber erwähnt gibt es da so ein ZTE Tool, damit habe ich auch die Partitionierung und das ROM geändert. Übrigens ich verwende CM7 als ROM.

Gruß

BJ
 
Ganz kurz.......
Das Akkuproblem hatte ich ebenfalls. Das entsteht meistens nach dem flashen eines neuen Roms. Einfach das neue rom starten und ganz aufladen. Dann einen battery calibration aus dem market laden und schwupp hält der Akku locker 2Tage.
Das mit den pixelfehlern liegt mit Sicherheit nicht am Rom. Das original base stock habe ich nicht mehr sorry, damit bin ich raus hier.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp werde es mal testen. Der Fehler trat nur ab und zu aus, nach 2-3 Neustarts wurde der Akku wieder richtig angezeigt. Jedenfalls nervig man legt das Tab weg und nach par Stunden oder einen Tag braucht man es und es ist einfach aus, startet es, dann geht es wieder aus, solange bis es wieder funktioniert und es anzeigt dass der Akku voll genug ist.
 
Nachtrag............
Ich finde der beste battery calibrator im market ist dieser mit der gelb weißen battery und dem roten plus.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal geguckt da sind ja massig Apps, welches meinst du? Kannst du mir den namen und Autor nennen oder ein Link zum Market, oder Play Store wie er sich jetzt schimpft?

Gruß

BJ
 
Ist von DAMO SOFTWARE.
Hatte doch hier im thread mal einen link eingestellt, dort findest du jede Menge v9 stock Roms. Welches jetzt genau passt, weiß ich allerdings nicht.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Battery Calibration könnt ihr vergessen, was die Tools machen passiert bei jedem Laden sowieso und löscht nur die Statistik wie lange welche App lief.
 
hat jemand den nu n orginales base rom (meins will irgendwie nicht zrück aufs tab)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.036
geraldstiehler
G
S
  • stoye46
Antworten
0
Aufrufe
1.923
stoye46
S
D
  • doby28484
Antworten
0
Aufrufe
1.778
doby28484
D
Zurück
Oben Unten