Bug bei CM7. 2.RC3V9

Claus3006

Claus3006

Dauergast
163
Habe seit gestern das neue 7.2RC3V9 Rom drauf.
Habe festgestellt das bei diesem Rom der Sperrbildschirm nicht funktioniert. Nach dem Aufwecken des Tabs ist sofort der Arbeitsbereich sichtbar. Bei 7.1 war alles OK.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
und hier gleich die Lösung. Nachdem ich einmal ein sperrmuster eingestellt habe und dann wieder entfernt habe geht der Sperrbildschirm. Komisch aber wahr.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Seit heute die 7.2Stable drauf. Problem besteht noch immer, aber auch die Lösung ist die selbe.
:o

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
4.957
YuT666
Y
peter illemann
Antworten
0
Aufrufe
1.376
peter illemann
peter illemann
B
  • bjartskularX
Antworten
14
Aufrufe
8.197
meilow
meilow
Zurück
Oben Unten