1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Norbert66, 25.10.2011 #1
    Norbert66

    Norbert66 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich wollte das aktuelle Cyabogen Mod mit dem ROM Manager auf mein ZTE V9 bringen (derzeit läuft dort noch das Original 2.1. Android).

    Leider schaffe ich das nicht, da ich der ROM Manager kein ZTE V9 zu kennen scheint. Bei der Auswahl der Hardware erhalte ich nur eine Liste von "Exoten".

    Was mache ich falsch bzw. gibt es einen anderen Weg um auf eine Version über 2.2. zu kommen ?
     
  2. FelixL, 25.10.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Cyanogen Mod & ROM Manager" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Light / Base Tab",