1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mrhary, 25.11.2011 #1
    mrhary

    mrhary Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kann mir jemand erklären wie ich den FTM Modus wiederherstellen kann, wenn ich ein Clockwork Recovery zwischenzeitlich draufgespielt habe?
     
  2. PeterDieNase, 21.03.2012 #2
    PeterDieNase

    PeterDieNase Android-Hilfe.de Mitglied

    guckst Du unter ZTE V9 gekillt. Post von Felix auf Seite 3
     
  3. FelixL, 21.03.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ja, in den StockRoms sind StockRecoverys. Am sichersten ist wenn du sie über Fastboot flashst. Dann kann nichts schief gehen.

    "fastboot flash recovery recovery.img"

    Oder du baust dir ein update.zip für Clockwork.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. ftm mode android

    ,
  2. was ist FTM-Modus

    ,
  3. was ist ftm mode android

    ,
  4. FTM-Modus,
  5. Ftm zte deutsch ,
  6. base tab ftm
Du betrachtest das Thema "FTM Mode wiederherstellen" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Light / Base Tab",