V9 Custom Roms

Claus3006

Claus3006

Dauergast
163
Hi Leute.
Gibt es für das ZTE V9 noch andere Roms außer CyanogenMod??

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oje, sieht nicht gut aus...

Auf MoDaCo findet man ja auch nur CM7..
 
Leider hab ich auch noch nix anderes gefunden. Schade das MIUI nur für HTC macht. Die Roms sind echt schön gemacht.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ne, also MIUI ist seit neuestem ja Open-Source geworden, dass heißt in nicht allzu langer Zeit wird es wahrscheinlich einen MIUI Port zumindestens mal fürs Blade/Skate geben!
 
Ein Blade hab ich ja auch noch....... Gibts dafür andere roms als CyanogenMod?

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Claus3006: Die Frage hast du im Blade-Forum schon beantwortet bekommen.

Schade das MIUI nur für HTC macht.
Muss dir leider widersprechen, die machen auch für andere Hersteller, aber bisher grundsätzlich nur für arm_v7-Prozessoren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Redomat
R
A
  • AHpower
Antworten
0
Aufrufe
1.329
AHpower
A
R
Antworten
3
Aufrufe
3.302
Robinho
R
Zurück
Oben Unten