AtOmicMOD CPU für Spiele

R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
1
Welche CPU einstellung empfehlt ihr mir für das gaming auf meinem ZTE SKATE?

Ich freue mich schon auf die Antworten :thumbup:
 
Was willst du viel einstellen :p
Im build prop kannst du dein handy als htc ausgeben um mehr spiele spielen zu können und sonst kannst du deine CPU übertakten wenn du willst.
Es gibt einen Adreno Patch. Kannst du im CWM flashen....
Du kannst auch Chainfire 3D benutzen. Die meisten EA games laufen auf dem zte aber erwarte nicht, dass du spiele mit einer größe von 2gb spielen kannst.

Hier ein Link:
http://www.modaco.com/topic/347561-mega-games-thread/

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Replay
Vorsicht beim CPU übertakten : nicht den "beim Start Übernehmen" den Haken setzen.
 
warum was ist wenn man den haken setzt ?
 
Übertakten : es stürzt ab und du kommst nicht mehr an die "CPU Einstellung"
Deshalb Vorsicht beim CPU übertakten!!
 
cola127 schrieb:
warum was ist wenn man den haken setzt ?

Sagen wir mal du setzt auf maximum 1037Mhz also 1,037Ghz und Minimum auf 800-900Mhz und du setzt den Haken "Beim Start übernehmen" dann kann es sein, dass dein Handy immer wieder abstürzt und von neu startet und auf 1,037Ghz oder was auch immer bei jedem Start taktet und dadurch kannst du dein Handy nicht mehr einschalten. Es stürzt immer wieder ab schaltet sich dann ein und taktet, stürzt wieder ab....etc.
Bei mir ist es ab 1,037Ghz bei der Galerie abgestürzt also VORSICHT!!!! mit übertakten. Vorallem ist es nicht ohne Grund mit 800Mhz von ZTE geliefert worden :rolleyes2:
Es ensteht Hitze und wenn du übertaktest dann wirds halt wärmer als sonst. Temporär kein Problem aber wenn du andauernd übertaktest, wirst du eines Tages Merken, dass dein Handy und dessen CPU kaputt ist.

Wenn du für ein Spiel übertaktest, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist, dann takte nicht zu schnell und vorallem nicht übertrieben hoch.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gebe ich mein Handy als HTC aus? Kann ich die Spiele dann spielen oder nur im playstore sichtbar?
 
@Replay
Bitte denk daran, nur eine frage pro Thema/Thread.
Neues Thema "Wie gebe ich mein Handy als HTC aus"
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Nasemann
N
P
  • Pit123456789
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Pit123456789
P
O
Antworten
1
Aufrufe
2.054
anna19
A
Zurück
Oben Unten