backup aufspielen

V

Vanderberg

Neues Mitglied
0
grüße,
ein freund hat mich gebetten ROOT auf sein ZTA Skate zu installieren, dieses habe ich gemacht, dann hat wlan irgendwie nicht gefunkt, dann habe ich den c7 mod drauf installiert (alles ging wunderbar, DICKES LOB an die Leute die die Anleitungen machen).

der Koffer von meinen Freund war auf einmal mit dem Root/C7 nicht zufrieden, bzw. beser gesagt überfordert, da er in wirklichkeit nur SIM-LOCK losswerden wollte... grummel..

so jetzt versuche ich verzweifelt Orginall rom draufzuspielen, aber irgendwie geht das nicht..

ich habe mir die datei OAT_P743TV1.0.0B12.zip organiesiert, da über restore im dem boot menu komischwerweise kein backup gefunden wird, obwohl der definitiv da ist.
Also ich mit meinen "HALBWISSEN" versuche ich nun die OAT_P74... version zu flashen aber irgendwie geht es nicht weiter.

könnte mir wer eine DAU anleitung kurz schreiben wie man orginal ROM aufspielen kann.. oder ein link zu der anleitung posten die noch aktuell ist.


VIELEN VIELEN dank vorraus
Vanderberg

UPDATE:
im bootmenu wenn ich die zipdatai auswähle kommt folgendes:

-- Installing: /sdcard/OAT_P743TV1.0.0B12.zip
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Instalation aborded.
 
Zuletzt bearbeitet:
*GELÖST*

habe laut dieser Anleitung, ein org. ROM runtergeldan ohne branding&simlock drauf installiert, ales problemlos, anscheinend war das org. ROM was ich runtergeldaen habe defekt.

Orange Monte Carlo ROMs / ZTE Skate ROMs

nun habe ich auf dem ZTE, kein simlock, branding, ORANGE Software Schwachsinn und root zugleich.

LG Vanderberg
 
Freut mich dass es geklappt hat.
Einfach via CWM geflasht?
 
jap, CWM
 

Ähnliche Themen

I
  • iNeedHelpMyFriend
Antworten
3
Aufrufe
1.423
Auro
A
honigfisch
Antworten
7
Aufrufe
4.501
John Does
J
J
Antworten
14
Aufrufe
25.765
John Does
J
Zurück
Oben Unten