CM9 updaten

P

Philofive

Neues Mitglied
1
Habe eine kurze Frage:

wie macht ihr das Update (not Upgrade) mit GooManager genau?

Natürlich zuest mal das neue Image Downloaden, aber dann beim Punkt: Flash Roms will GooManager Openrecoveryscript recovery installieren, aber fürs Skate gibts keines. Was tun?
 
Ich hatte es jetzt auch über den GooManager probiert, kam aber das selbe raus wie bei dir. Ich hab dann einfach das Update über den Goomanager geladen und dann ganz normal über CWM geflasht.

mfg maxl
 
@maxl95

thx für die Antwort. Über CWM einfach laden, ohne irgendwas zu wipen funktioniert? Muß ich vorher ein Backup meiner Apps machen, oder habe ich da überhaupt keine Probleme beim wiederdraufspielen...
 
Nein, einfach über CWM flashen ohne wipe oder so. Deine Apps brauchst du auch nicht sichern, sofern beim flashen alles gut läuft.

Mfg maxl

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • don Clemenza
Antworten
1
Aufrufe
1.370
John Does
J
I
  • Italy97
Antworten
3
Aufrufe
1.604
maxl95
M
XMasterNinni
  • XMasterNinni
Antworten
8
Aufrufe
2.562
flux1
F
Zurück
Oben Unten