1. mkay2005, 07.07.2013 #1
    mkay2005

    mkay2005 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen.Ich versuche schon seit heute morgen den CyanogenMod 10.1 bei mir zu installieren mit dem script das ich meine sd karte mit zum hauptspeicher hinzufügen kann.Hat mit atomic mod alles wunderbar funktioniert bis auf das ich nur noch kaum bis garkeinen empfang mehr hatte jetzt hatte ich mich entschlossen CyanogenMod 10.1 zu flashen ging auch alles gut,aber immer nach der pin eingabe kommen ettliche fehlermeldungen das er google apps nicht öffnen kann und so weiter was mache ich falsch ??

    ich hab erstmal ein wipe/factory rest gemacht
    danch CyanogenMod 10.1 geflasht
    dann google apps gelfasht
    dann das script geflasht

    fullwipe konnte ich noch nicht machen das es in der alten cmw die ich drauf hatte nicht möglich war teste es aber mal hab die neuste touch cmw drauf von teamwin.sorry bin noch etwas noob auf dem gebiet

    wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte

    mfg mkay
     
  2. maxl95, 08.07.2013 #2
    maxl95

    maxl95 Ambitioniertes Mitglied

    Hay,

    Also wenn ich eine neue Rom installiere, dann mach ich das wie folgt:

    -Backup (optional)
    -wipe data/factory reset
    -wipe cache partition
    -wipe dalvik Cache
    -format system
    -install ROM.zip
    -install GAPPS.zip
    -install ext2int+

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg maxl

    PS. Meine CWM Version ist 4.0.1.5
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm 10.1 zte skate

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.