CyanogenMod 7

Bist du dir sicher? ;)
 
XMasterNinni schrieb:
Bist du dir sicher? ;)

falls du mich meinst, ich hoffe doch aber ich lasse mich auch gerne aufklären wenn es nicht so ist :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
mhhhh dann scheint es ja doch zu stimmen , wenn nix anderes gesagt wird:thumbsup:
 
Es stimmt auch! :)
 
Hallo an alle !

Ich möchte das ZTE Skate von meinem Vater etwas pimpen ;)
Sprich es geht hier nur um Akku und Stabilität, nicht um Gaming Power oder so.

Bin ich da beim CM 7.2 am besten bedient?
CM9 läuft ja nicht zu 100% und ich denke alle ICS ROMs tun das nicht?

Was würdet ihr nehmen, für eine möglichst hohe Akkuleistung und flüssiges System?

CM7.2 ? Oder Atomic Mod? Mooke OS?

Viele Grüße
Sandro
 
Ganz ehrlich ich würde ICS nehmen weil außer camblitz und radio und ich glaube youtube HD geht alles und ich hatte noch mit keiner anderen Rom so gute akku laufzeiten und alles geht super schnell und das auf dem etwas schwachbrüstigen 800mhz proz ist aber nur meine meinung
 

Ähnliche Themen

E
  • eckart.t
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Auro
A
I
Antworten
8
Aufrufe
3.085
Androider10310
Androider10310
S
Antworten
3
Aufrufe
1.774
Süheyl_re_14
S
Zurück
Oben Unten