[How to]Jelly Bean 4.1 fürs SKATE

Was war das Problem?
Du meinst Grafikfehler beim Bildschirmwechsel?
Die hatte ich auch.
 
Ich habe es einfach nochmal neu drüber gebuegelt, dann ging das WIFI wieder.
Kann ich das Grafik Problem beheben?
 
maxl95 schrieb:
Liegt am Proximity Sensor. In den Einstellungen mal nach dem Meünpunkt "ZTE Settings", oder so. Und dann den Sensor neu kalibrieren.

MFG maxl

Gesendet von meinem Nexus 7 3G mit Tapatalk 2

PS. Lichtsensor ist nicht das selbe wie der Abstandssensor.



İhr seit klasse!! Daten der kalibrierung zurück gesetzt und es fluppt einwandfrei!

Danke !!!!
 
Guten Tag, ich verstehe leider nach 32842834284x durchlesen immer noch nicht, wie ich mein Base Lutea 2/ ZTE Skate geupdated bekomme.. vllt auch eine Privatnachricht mit step by step wäre schön, gruss..:biggrin:
 
Hallo cybercat,
Wenn du nicht weiter weißt kannst du gerne im Forum mich oder auch andere benutzer fragen.
Am besten ist, wenn du ein thema mit einem ausschlaggebenden Titel eröffnest oder mich per PN kontaktierst.

MfG

Sent from my ZTE Skate using Tapatalk 2
 
Ich finde hier nichtmal die Funktion dich per PN zu Kontaktieren :( wenn es geht Sende mir doch deine Email, Skype Addy oder sonst was per Pn zu xD
 
Guten Morgen
cybercat & honigfisch,
Macht das mit der Hilfe, doch bitte hier Öffentlich im Forum,
damit andere Hilfe suchende, daran teilnehmen können.
Gruß John Does
 
wäre ja schön wenn mir mal jemand erklären könnte ob man überhaupt auf das blöde Handy, was jetzt android 2.3.5 hat ein Aktuelleres drauf spielen kann..
 
Ein aktuelles Update gibt es fürs Skate nicht. Man kann eine Custom Rom flashen die eine 4.x Version hat, diese sind sehr schnell und laufen flüssig aber sind nicht alltagstauglich. Such dir lieber eine Custom Rom wie Skatie 1.1 + Inovative Creations oder Atomic Mod oder CM7...etc.


@John ja hast wie immer Recht ;p

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 
Hallo cybercat,

Bitte eröffne einen Thread.
Gib dort an ob du CWM hast, ob du eine Custom Rom geflasht hast.... eben alles was du bisher gemacht hast und dann schilder uns Mal, was du machen willst und Wir werden dir helfen :)

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 
Bei der Jelly Bean Rom steht ja immer dabei "no voice input" weil Armv7 benötigt wird oder so
Kann man dann auch nicht telefonieren oder ist damit nur die google sprachsuche und so gemeint..
 
Hallo,

Damit ist natürlich nur die Sprachsteuerung von Google_Now gemeint. Selbst die Spracheingabe der Tastatur sollte funktionieren.

Mfg maxl

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
friert sich immer beim laden fest und muss ein restart machen und es gibt Probleme wenn man einstellt das das WLAN beim deaktivieren des bildschirmes ausschalten soll. Es aktiviert sich später dann nicht mehr. Einige Pixel Fehler gibt es hoffe es wird gefixed.

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 - PB4
 
Am besten ist wenn du dir ne offiziellere version runterlädst. Am besten slim bean 3.1 mit android 4.2.2 oder sonst was...

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
honigfisch schrieb:
Am besten ist wenn du dir ne offiziellere version runterlädst. Am besten slim bean 3.1 mit android 4.2.2 oder sonst was...

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk

Also ist die slim beam Rom stabiler?

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 4 - PB4
 
Stabiler ist sie auf jeden Fall. Ich hatte bisher noch keine Reboot's. Hin und wieder Sturz mal eine APP ab, aber das ist ja bei der Stockrom nicht anders. Wo du dich mit abfinden muss test, wäre, dass Bluetoothnoch nicht richtig funktioniert. Kamerablitz geht ja sowieso nicht und "Google now" nur ohne Spracheingabe.
Aber ich würde es dir auf jeden Fall mal empfehlen auszuprobieren.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=399096

Mfg Maxl

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.730
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Auro
A
Zurück
Oben Unten