[How to]Jelly Bean 4.1 fürs SKATE

Moin :cool2:

Neues Update cm-10-18.07.2012 momentan über die App
goo.im
Goooiiiiillll :thumbsup:

Viele Fehler sollen da behoben sein :thumbup:

Hin und wieder kommt mal diese Fehlermeldung. Ist aber nicht weiter tragisch. Läßt sich wegklicken-tippen
Musik und Video laufen jetzt mit google play movies app und Play musik app


Gruß Udo7777:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

neues UPDATE getestet. Mir ist aufgefallen das die Klingeltöne nicht funktionieren.

Ist gleiches bei jmd. anderem bekannt?
 
don_stephano schrieb:
Moin :)

neues UPDATE getestet. Mir ist aufgefallen das die Klingeltöne nicht funktionieren.

Ist gleiches bei jmd. anderem bekannt?

Bei mir funktionieren die Klineltöne :cool2:
 
Es sollte so geflasht werden wie CM9.
Also,eine kleine korrektur:

First: you should get the GAPPs and ROM and put them on your SD card
Now FORMAT SYSTEM <- VERY IMPORTANT
Then flash the ROM and any patches (if applicable)
After this wipe data
Then reboot out of recovery and let it boot into the ROM
After you let it sit on the launcher for ~ 5 minutes then reboot into recovery again
Now flash the GAPPs zip
And reboot out of recovery
The ROM should boot
Let it sit on launcher for another 5 minutes to stabilise.
If you still have problems post on the thread.


Nach dem das Rom geflasht ist,wipe data/factory reset.
Ich habe es so verstanden und so vorgegangen.
 
Moin ;)

Es gibt wieder was neues aus dem hause Tilal :love:
Er ist gerade dabei ein neues Update vorzubereiten. Da soll dann zum beispiel auch des Headset funktionieren.

Ebenfalls ein Tipp den ich gern weiter gehen möchte,
Das Handy bringt keine Fehlermeldung mehr und voller Zugriff auf die Einstellungen-System, mit diesen Flash

https://www.dropbox.com/s/h0cswd3o8nxodsc/18-07-12-cc.zip

wird über Recovery geflasht :thumbup:

Ein Tipp von mir, youtube Videos laufen mit der App Tubemate :tongue:


Für morgen:
So a bit of news:
Tomorrow I release all 4 of the projects I've been working on.
1. Google Now
2. New JellyBean CM10 release
3. ClockworkMod 6.0.0.6
And 4. ClockworkMod Touch 6.0.0.1.


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan und munre
Moin :D

neues Update, Download-Link im ersten Post :razz:

Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: maxl95
Udo7777

TubeMate

Das ist wirklich ein super Tip!!! Funktioniert tadellos!!!

Danke dir
 
Moin :D

Wer interesse an Softkeys hat fürs Jelly Bean, einfach hier runter laden.

Link: https://www.dropbox.com/s/xp6otx2avdk07i8/blue-systemui-20-07-12.zip

Kurzes Statment für Jelly Bean Test in den letzten Tagen.
Absolut stabil, kein Einfrieren etc.
Fast alle Apps und Spiele die ich früher nutzte liefen ebenfalls problemlos mit diesen BS.
Der Akku-Verbrauch änderte sich auch nicht wesentlich gegenüber ICS 4.
Meine Meinung ist daher, dieses Jelly Bean ist absolut alltagstauglich!!
Da die Kamera nicht funktioniert hat man bestimmt noch ein Fotoapparat zu Hause liegen :thumbup: Ich denke mal das Tilal auch dafür bald die Lösung hat das man die integrierte Kamera im Handy wieder nutzen kann.


Gruß Udo7777
 
udo7777 schrieb:
Da die Kamera nicht funktioniert hat man bestimmt noch ein Fotoapparat zu Hause liegen :thumbup:

Ja eben! ^^ "Zuhause". Und nicht in der Hosentasche ;)

Wenn das Kamera Problem beseitigt ist werde ich es mal testen! :flapper:
 
Habe es eben drauf geflashed ...
leider bekomme ich keine sms von facebook ... also weiß allg. nicht ob sms empfangen werden :)
ansonsten für den Stand echt TOP ...
 
Hallo Leute,

Ich habe mir die jb Version geflasht und die gapps nun zu meinem Problem alles läuft sauber nur ich habe den Google play store nicht drauf was muss ich tun ?

Bitte um schnelle Hilfe !!

Danke mfg

DespoSition

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
habe jetzt mal wie in post 24 installiert......
hatte zuvor gestern mal dieses c9 getestet ... nach dem update war dann schluss vonwegen :
Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet "ok"

Bin jetzt mal gespannt ...
habe ein medion life .....
werde dann mal erzählen wie es beir mir lief ....
cu
einfach112

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

.... sieht stabil aus
.... wlan zeigt nur schwaches signal .... kann aber nicht.....
umgestellt in einstellungen.....
google suche als widge auf dem hauptschirm.... wenn man auf den record button drückt kommt:
"google-Suche" wurde leider beendet. "OK"
 
com.android.phone beendet "ok"
kam bis jetzt schon 1 mal .... bringt ja alles nix .... werde wohl zum original zurück gehen .... vieleicht erbarmt sich ja jemand bei medion und macht mal ein originales update...
 
Anscheinend verstehen wenige von euch nicht das es

1. ein unofficial release ist,
2. es eine PRE-ALPHA version ist,
3. CM10 geported wird und
4. das es für das Skate NIE ein offizieles Jelly Bean Update geben wird!

Das CM10 momentan nicht alltags tauglich ist sollte selbstverständlich sein.

Mfg RaTTox
 
Also ich nutze CM10 20120720 update und das ist stabil gut und alltagstauglich..außer das ich in gapps kein googleplay habe sonst ist es schick..Top super arbeit :thumbup: Daumen hoch :thumbup:

DespoSition
 
Gapps Mit Play Store flashen

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
So hat gfunkt :cool:

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin :smile:

Neues Update :thumbsup:


UPDATE -Datum 07.08.2012
Im Moment nur über goo.im App

Changelog noch nicht bekannt

PS: Irgentwie scheint dieses File defekt zu sein :confused:


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUES UPDATE

09.08.2012 mit und ohne Video Playback! Genaueres bei Modaco.com


Changelog im ersten Thread :thumbup:



Gruß Udo7777
 
Sagt mal hat eigentlich jedes Smartphone eine ähnlich große Fangemeinde was Updates & Custom Mods angeht, oder haben wir Glück mit unserem ZTE Skate?

Ich habe das Skate nur zufällig gekauft, nun bin ich aber echt glücklich über das riesige Feedback, ich benutze von Anfang an Coldfusions ICS und hatte noch nie Probleme im Alltag...
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.737
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten