Medion Smartphone Life P4310 Terminal software online upgrade tool

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Smartphone Life P4310 Terminal software online upgrade tool im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
Stoik

Stoik

Dauergast
Hallo Leute,

Auf der ZTE Webseite .. Germany - ZTE Corporation ist ein Online Upgrade Tool für unser Medion P4310 Verfügbar.

Hab es allerdings noch nicht getestet!

Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

Habs gerade mal getestet es gibt endlich ein Update für unser Medion...

Bei unseren ist die Build-Nummer:
GB_GER_Medion_P743V1.0.0B01 drauf..

das Update bietet die GB_GER_Medion_P743V1.0.0B06 an.

Grüße
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Und was genau bringt das bzw. ändert das? und wie funktioniert das mit dem FTM mode?
 
wemdenn

wemdenn

Ambitioniertes Mitglied
Stoik schrieb:
Bei unseren ist die Build-Nummer:
GB_GER_Medion_P743V1.0.0B01 drauf..
Wann hast du dein Medion gekauft?
 
J

John Does

Gast
Hallo RaTTox
lese das mal, siehe Anhang
Introduction about ZTE terminal online upgrade(Germany).pdf

mfg. megadau
 

Anhänge

  • Introduction about ZTE terminal online upgrade(Germany).pdf
    1,3 MB Aufrufe: 5.955
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Hi,
Dass habe ich schon durch gelesen, verstehe das aber so das es nur was bei stock roms was bringt.

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
J

John Does

Gast
Zitat RaTTox : verstehe das aber so das es nur was bei stock roms was bringt.Zitat ende.

Ist doch klar das dass, nur was bei stock roms was bringt, kann mir nicht Vorstellen das ZTE, custom roms Supported, obwohl das wäre doch mal was.
Also liebe ZTE corporation, support mein custom rom . OT. off
Hihi megadau
 
Stoik

Stoik

Dauergast
Was genau das Update bringt weiß ich immo noch nicht vermute mal das einige Bugs beseitigt wurden und vielleicht eine neuere Android Version verfügbar ist.

Hab leider noch nicht die Erfahrung damit aber vermute das wir somit auch ein echtes StockROM für das Medion verfügbar haben und man nicht ein anderes der Skate Versionen Flashen braucht. Bei Modaco gabs vermeindlich eine Anleitung wie man das Extrahieren kann .. Muss mich da auch noch kundig machen.

@wemdenn
Habe eines der P4310 die am 13.11.2011 bei Aldi im Angebot waren.

Grüße
 
H

HomerandMrX

Neues Mitglied
Moin Moin Habe ein Problem Mit mein Medion Liefe P4310! Ich möchte es gerne updaten Mir fehlt Nur das nötige wissen!

1. Wo bekomme ich das update heer?

2. Kann ich mein Smartphon auch Flashen? Um andere android versionen zu benutzen!

Da ich noch Über Haupt kein plan da Von habe entschuldige Ich mich schon mal in Voraus!
 
J

John Does

Gast
Hallo HomerandMrX
Willkommen bei Android-hilfe.de
Was für ein Problem hast du denn mit deinen, P4310 ?
Hier ein paar Nützliche Infos und links
Was ist " Root " : Was ist Root? - Was, wie, warum, für wen: Root unter Android
und wo finde ich sowas : [How-To] Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root
Was ist ClockworkModRecovery : CWM Recovery installiert - was ist das?
was ist ein stock rom? Das ist das Original Betriebssystem.
was ist custom rom? Das ist ein modifiziertes Betriebssystem: Liste aller aktuellen ROM's
Was bringt mir eine Custom-ROM? - Androidwelt - PC-WELT
Also lese dich da etwas ein, keine angst hab ich auch gemacht is mein erstes Smartphone.

mfg megadau
 
M

manule

Fortgeschrittenes Mitglied
find ich nicht wo genau
 
A

Auro

Gast
Hallo manule, du gehst auf diese Seite : Infos & Downloads - ZTE
Und lädst die Aktuelle Software, "SW_Update_ZTE.zip" für das ZTE Skate runter.

Bild Quelle: ZTE
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: