Mikrofon zu Leise

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon zu Leise im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich habe bemerkt das mein Mikrofon und Blitzlicht auf einmal kaputt gegangen ist . Gibt es zum etwas zum Kalibieren des Mikrofones?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

es leigt nicht am Rom ... Hab viele schon getestes und bei alle funktioniert es nicht .
 
J

John Does

Gast
Flash dir bitte dieses Stock-Rom : Original-Stock_Rom.rar - 127.55 MB .

Und gehe so vor :Akku Voll !
Die Datei Entpacken auf SD-Karte in Ordner : Clockwokmod / Backup Kopieren.
Dann über CWM :
1. format factory reset
2. format system
3. backup and restore
4. Restore

Oder das : https://www.dropbox.com/s/d35ytlirwe...ate_signed.zip
1. format factory reset
2. format system
3. install zip from sd-card
4. choose zip from sdcard
5. install "zip"
Geht das Mikrofon & der LED-Blitz dann immer noch nicht,
dann ist wahrscheinlich von einen Hardware Defekt auszugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
Das ist doch der für den medion oder ? Ich brauche den BaseLutea2,damit ich mein Handy abgeben kann , doch da kommt der fehler: Installation aborted .
beim installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
Bei der Rom von BAseLutea2 fehlt der MD5 Sum
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich meinen Mikrofon getestet habe , habe ich bemerkt das mein Mic. zu leise war Nur wenn ich direkt ins Mikrofon rede kann man mich etwas verstehen . Was kann ich dagegen tuhen ?
 
J

John Does

Gast
Vielleicht ist da ja Schmutz in der Mikrofon Öffnung ?
 
J

John Does

Gast
Hallo Replay ich habe das eben mal getestet es geht bei mir auch nicht.
und bitte Ändere deine post nicht so indem du alles Änderst schreibe "Edit" dazu.
Edit : du schaffst das mit der "BaseLutea2 Rom"
 
R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
Kann sein ... Wie könnte ich es am besten säubern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

John Does

Gast
Mit Kräftig Pusten Vielleicht !
 
R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
Nach innen Pisten?

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
J

John Does

Gast
Schräg von der Seite, aber deutlich nach innen.....
 
ichwarsnich89

ichwarsnich89

Fortgeschrittenes Mitglied
megadau schrieb:
Schräg von der Seite, aber deutlich nach innen.....
Hättest ihn noch erinnern sollen nicht zu doll zu pusten, damit ihm nicht schwindlig wird! Außerdem ist Luftholen vorm Pusten immer gut...

Atmen geht übrigends genauso, nur nicht so doll...:lol:

*made my day, die Konversation* :thumbsup:

Sry, aber die Spitze musste sein...
 
R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
Bringt nichts :confused: