Mit WIN7 ein system backup vom p4310

R

Randy-

Neues Mitglied
7
Hallo bin ein neuling was Smartphones betrifft .nun zu meiner Frage kann mir jemand eine schritt für schritt Anleitung(für absolute beginner) schicken die erklärt wie ich mir ein Systembackup erstellen kann, damit wenn ich mir später das HANDY rooten sollte(zwecks speicher problem) und mir doch was schiefläuft, ich mir mein original system wieder aufspielen kann. Danke im vorraus.
 
Das geht in der ClockworkMod-Recovery. Dazu einfach auf Backup and restore, dann auf Backup gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randy-
ich folge der anleitung und poste die tage wie es lief.
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.685
Triband
T
R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
O
Antworten
1
Aufrufe
2.055
anna19
A
Zurück
Oben Unten