1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. defjam2oo1, 19.11.2011 #1
    defjam2oo1

defjam2oo1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo !

Hab hier ein Medion Gerät liegen und möchte dort gerne eine Original Firmware drauf Flashen. Hab vorhin Cyanogen geflasht und hänge seitdem im Bootloop.
    Wie bekomme ich jetzt ne Original Firmware drauf bzw woher bekomme ich das ?

2. Stoik, 19.11.2011 #2
    Stoik

Stoik Android-Lexikon

Nabend,

im Moment schaut es da schlecht aus, vielleicht stellt dir jemand eines zur Verfügung. Ein offizielles "Stock Rom" für unser Medion gibt es im Moment leider nicht.

@all
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit vom eigenen Phone eines zu erstellen ganz ohne root und ClockworkMod?

Grüße

3. knex, 19.11.2011 #3
    knex

knex Android-Hilfe.de Mitglied

hey,
    ohne cw geht nix.
    ich hätte noch eine stock rom ohne root also komplett die version vom medion. werd sie aber nicht öffentlich hochladen, geb sie aber gern raus.
    also pm und los gehts

Gopaltom gefällt das.
  4. knex, 22.11.2011 #4
    knex

5. Stoik, 22.11.2011 #5
    Stoik

Stoik Android-Lexikon

Ehr weniger, klar ist das dass gleiche Gerät aber dort ist das Stock Rom für unser Medion nicht verfügbar. Ein kleiner unterschied ist dort ja vorhanden. Bootlogo, vorinstallierte Apps.

6. knex, 22.11.2011 #6
    knex

ich würd die stock rom ja hochladen, jedoch war ich beim erstellen der rom angemeldet mit googlekonto und so, daher denke ich das die login infos mit im rom sind, daher mag ich das nicht hergeben.
    oder denke ich falsch?

7. defjam2oo1, 09.12.2011 #7
    defjam2oo1

defjam2oo1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Ich habe es immer noch nicht hinbekommen
    Bei dem Link von Knex und dem Flashen der dort angebotenen Stock Roms bekomme ich immer nen failed im cwm.

Hilfe

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. zte firmware modding

,
  2. zte skate firmware