Original Firmware Flashen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Firmware Flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
defjam2oo1

defjam2oo1

Erfahrenes Mitglied
Hallo !

Hab hier ein Medion Gerät liegen und möchte dort gerne eine Original Firmware drauf Flashen. Hab vorhin Cyanogen geflasht und hänge seitdem im Bootloop.
Wie bekomme ich jetzt ne Original Firmware drauf bzw woher bekomme ich das ?
 
Stoik

Stoik

Experte
Nabend,

im Moment schaut es da schlecht aus, vielleicht stellt dir jemand eines zur Verfügung. Ein offizielles "Stock Rom" für unser Medion gibt es im Moment leider nicht.

@all
Gibt es eigentlich die Möglichkeit vom eigenen Phone eines zu erstellen ganz ohne root und ClockworkMod?

Grüße
 
knex

knex

Ambitioniertes Mitglied
hey,
ohne cw geht nix.
ich hätte noch eine stock rom ohne root also komplett die version vom medion. werd sie aber nicht öffentlich hochladen, geb sie aber gern raus.
also pm und los gehts
 
Stoik

Stoik

Experte
knex schrieb:
eigentlich sollte der link auch hilfreich sein, ist ja das selbe handy:

ZTE Skate Stock ROMs - Android @ MoDaCo
Ehr weniger, klar ist das dass gleiche Gerät aber dort ist das Stock Rom für unser Medion nicht verfügbar. Ein kleiner unterschied ist dort ja vorhanden. Bootlogo, vorinstallierte Apps.
 
knex

knex

Ambitioniertes Mitglied
ich würd die stock rom ja hochladen, jedoch war ich beim erstellen der rom angemeldet mit googlekonto und so, daher denke ich das die login infos mit im rom sind, daher mag ich das nicht hergeben.
oder denke ich falsch?
 
defjam2oo1

defjam2oo1

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es immer noch nicht hinbekommen
Bei dem Link von Knex und dem Flashen der dort angebotenen Stock Roms bekomme ich immer nen failed im cwm.

Hilfe