Original-Recoverys/Stock Roms

Habe eine Seite mit TPTs gefunden. Ist im Grunde derselbe, der auch die TPTs für das Blade gemacht hat. :winki:

ZTE Skate TPTs

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Nö, keinen Mist gebaut. Das bricht wahrscheinlich immer mit Status 7 ab (o.s.ä.), oder?
 
Ich danke dir erstmal für deine Mühe! Muss erstmal weg und guck heute abend nochmal hier rein!!!!
 
Gibts hier irgendwo die original ROM die drauf ist wenn ich das Teil im Aldi in Deutschland gekauft habe?:confused2:
 

Anhänge

  • devhost.jpg
    devhost.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Und wie krieg ich die rauf?
 
Hallo fenie
John Does schrieb:
Wichtig der Akku muss Vollständig geladen sein.
Bitte so machen: die zip Datei entpacken und den Ordner (clockworkmod) auf SD-Karte Kopieren,
dann ins CWM da auf backup&restore dann auf restore,
wenn fertig warte bis es vollständig Hochgefahren ist,
gehe in die Einstellungen,
da auf Werkszustand-wiederherstellen und freue dich.
 
Da sind aber 2 Recovery im Archiv.
Keine txt oder ähnliches welche nehme ich?
 
Wenn du das "ZTE SKATE Medion Life P4310 clockworkmod Backup"
Heruntergeladen hast, und Entpackst,
dann hast du diesen Ordner :"ZTE SKATE STOCK ROM" im diesem Ordner,
Befindet sich der CWM Backup Ordner="clockworkmod" mit diesem Inhalt=>backup=>2013-06-06.11.20.15
Siehe Bilder im anhang.
Kopiere den Ordner "clockworkmod" auf deine SD-Karte,
Schalte dein Phone aus,
Boote in das CWM, Navigiere mit der Volumen+ (Plus) Hoch und mit der Volumen-(Minus) Runter,
die Home Taste ist die Eingabe Taste (Enter).
Navigiere nach "backup&restore" Drück die Home Taste-> Neues Menü Fenster,
da auf "restore" Drück die Home Taste.
Wähle ->"2013-06-06.11.20.15" Drück die Home Taste ->Neues Menü Fenster,
gehe mit der Volumen Taste Runter auf JA Drück die Home Taste.
Der Wiederherstellungs-Prozess Startet ! Nicht Unterbrechen!
 

Anhänge

  • cwm10.jpg
    cwm10.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 366
  • cwm11.jpg
    cwm11.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 351
  • cwm12.jpg
    cwm12.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 364
  • DSC00233.jpg
    DSC00233.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 328
  • backup.jpg
    backup.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fenie
Habe nu das gleiche Problem, wie schon viele hier. :sad:
Hatte mein Lutea2 bislang gerootet im Einsatz. Nu ist der Lautsprechr hin.
Der Versuch mit CWM das Backup zurückzuspielen hat zwar geklappt, jedoch bekomme ich CWM nicht mehr runter. Habe scheinbar damals fälschlicherweise mit Install Clockworkmode das Stock Backup gemacht.:unsure:
Nun habe ich es bereits mit dem Backup von @John Does geflasht, jedoch mit selbigem Ergebnis. CWM ist noch aufrufbar. Auch habe ich nach dem Werksreset beim booten nach dem Android Logo, das Adler Logo vom CWM, welches 2x richtig und 2x auf dem Kopf stehend erscheint.
Leider ist das Stock-Recovery von @John Does nicht mehr downloadbar.
Hat Jemand eine Idee?
Habe mir noch von @Retrostyle das BaseLutea2Stockrom.zip runtergeladen, jedoch noch nicht probiert. Will es ja nicht kaputtflashen.

Norm
 
such das rom für blade 2 ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
M
Antworten
8
Aufrufe
3.687
John Does
J
Zurück
Oben Unten