P4310 bootet nicht mehr - Factory Reset - Adressbuch?!

J

julimoo

Neues Mitglied
0
Hi Leute.

Habe mit der Sufu nicht wirklich was gefunden.
Hab hier ein Medion P4310 das bootet nicht mehr. Wollte es nun mal mit einem Factory Reset probieren. Was ist dann aber mit dem Adressbuch? Wo wird das auf der SD-Card gespeichert, kann ich das jetzt noch sichern? Ob das zum Google-Account gesynct wird, weiss ich nicht, daher würde ich es gerne vorher sichern.
 
Tja wenns nicht bootet wirst du die Kontakte schlecht Backupen können.

Aber meld dich mal am PC mit deinem Google-Konto bei Google an, da müsste man sich irgendwo seine Kontakte ansehen könne.
 
mh...
hab dann mal nen factory reset gemacht. nun läuft es wieder. kontakte waren zum glück mit google gesynct :)

danke
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.684
Triband
T
O
Antworten
1
Aufrufe
2.054
anna19
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Hellboy0815
H
Zurück
Oben Unten