Recovery nicht mehr erreichbar

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery nicht mehr erreichbar im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
M

Mars@DD

Fortgeschrittenes Mitglied
Neues Update ist draußen ... jedoch komm ich nicht mehr in den Recovery Modus rein xD
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Was heißt "komme nicht mehr in den Recovery Modus rein"?
Erscheint das StockRecovery? Bootet es durch? War das vor oder nach der Installation des Updates? Startet das eigentliche System noch?
 
M

Mars@DD

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja ins Recovery kommt man ja eigentlich mittels den genannten Tastenkombination.
habe zwar im ROM-Manager gesagt "Neustarten uns ins Recovery" ... jedoch kommt dann seit 5 Minuten eben das Android-Bildschen ... ja es startet normal durch, wenn ich jetzt den Akku raus nehme und es neu starte.
Das neue Update 05012012 ist noch nicht installiert ... hab noch das vom 23.12.2011 oder sowas in der zeitspanne
 
M

muhahahaah

Erfahrenes Mitglied
dann eben [Power]+[Lauter]+[Home] beim einschalten drücken, power-taste dann loslassen. damit kommst du mit sicherheit ins recovery.
 
M

Mars@DD

Fortgeschrittenes Mitglied
die sache ist die, ich habe den bootscreen geändert ... vllt. komm ich deswegen nicht mehr rein xD
 
M

Mars@DD

Fortgeschrittenes Mitglied
Ob es was bringt, wenn ich mittels ROM-Manager das Backup 2.3.5 drauf spiele und dann das neue Update?
Edith sprach: nützt nichts ... komm nicht in Recovery rein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Spiel das Recovery nach Anleitung nochmal ein.