Root für medion(android 2.3.5)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root für medion(android 2.3.5) im Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte im Bereich ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum.
B

BlueKenny

Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier in Forum( gefällt mir gut)
Habe das smartphone von Medion und ich suche eine Methode wie ich mein Handy rooten kann.
Habe eins gefunden aber nur mit Windows, habe aber Linux.
Da war noch ein anderes tutorial aber für android 2.3.4.

Kann jemand mit helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
B

BlueKenny

Neues Mitglied
Ok habe mir Windows7 installiert und die Anleitung aus diesem Forum hat super geklappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Holdri

Holdri

Erfahrenes Mitglied
Hallo BlueKenny

Glückwunsch und willkommen im Forum,bin auch noch nicht lange hier,aber mir wurde auch schon geholfen :cool2:

Gruß
 
B

bernie0007

Neues Mitglied
Bin absoluter Neuling, habe auch das Medion life P4310.
Nun würde ich einige der vorinstallierten Aps gern loswerden.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Anleitung zum Rooten finde und ob ich die als Anfänger auch verstehe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Bernd