Seltsames Phänomen, hohe CPU lasst nach getrennter Internetverbindung beim StockROM

Stoik

Stoik

Dauergast
834
Hallo Community,

die Frage richtet sich mehr an die Besitzer des Medion P4310 die kein Custom Rom installiert haben..

Bei meinem Skate hab ich festgestellt das wenn ich mal kurz über GPRS/UMTS ins Internet gehe um Emails zu prüfen oder im Web was zu suchen nach dem trennen der Internetverbindung und Abschlagen des Displays und späteren erneuten Einschalten des Smartphone das Android lahmt. Man merkt es das der Launcher Ruckelt und ein Blick in den Task-Manager zeigt mit eine CPU Last von 80-90% an. Abhilfe bringt nur das Neustarten des Skate.

Hat jemand auch das Phänomen?

Beste Grüße
 
Der "Task Manager" killt nicht zufällig auch Apps? Gibt genug Fehler die dadurch ausgelöst werden, und Android kommt ganz gut mit seinem Arbeitsspeicher etc. zurecht wenn ihm niemand reinpfuscht. Zur Diagnose sind sie natürlich manchmal nützlich.

Kannst du es auf eine App eingrenzen mit dem TaskManager?
 
Nabend,

hab noch mal getestet ohne das ich mir beim Taskmanager die Prozesse und Programme beende da ist das Problem auch.

Musste meines auch schon mal einschicken bei dem war genau das gleiche Problemchen.

Grüße
 
Stoik schrieb:
Nabend,

hab noch mal getestet ohne das ich mir beim Taskmanager die Prozesse und Programme beende da ist das Problem auch.

Musste meines auch schon mal einschicken bei dem war genau das gleiche Problemchen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Und woran hat s gelegen haben die nicht gesagt, was die Repariert haben?

Wenn das ein PC wäre der solch ein verhalten zeigt, würde ich mir sorgen machen ...
Hast du ein Antivirus Programm drauf zb. Avast ?
 

Ähnliche Themen

R
  • Replay
Antworten
8
Aufrufe
1.129
John Does
J
L
  • lalouve
Antworten
4
Aufrufe
1.141
RaTToX
RaTToX
A
Antworten
4
Aufrufe
1.082
Killaminator
Killaminator
Zurück
Oben Unten