Übertaktungsschaden & BackUp Problem

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Moin Leute,

hab da so ein böse Ahnung das ich mein Handy etwas geschrottet habe aufgrund von Übertaktung oder ähnlichem:

Neuerdings kann ich nicht mehr wie 900MHz takten (Gov: LagFree oder SmartAssV2). Irgendwann hängt sich das Handy auf und reagiert nicht mehr oder bootet automatisch neu.

Dann habe ich festgestellt das ich im CWM V.4.0.1.5 kein Backup mehr erstellen kann. Er ist bei dem Punkt "Backing up system..." und der Balken bewegt sich kein Stück. boot image und recovery image hat er aber erstellt.


Ich habe des öfteren festgestellt das mein Speicherkarte (Class 4) sehr heiß wird wenn das Handy intensiv gebraucht wurde.


Jetzt frag ich euch was ihr denkt? Liegts vielleicht an Apps, an der ROM, an der Speicherkarte oder doch am CPU das so langsam nichts mehr geht? :blink:

MfG,
RaTToX
 
Hallo RaTTox.
Wenn die SD-Karte, heiß wird ist das nicht gut ( Schlechtes Zeichen ),
um die Class 4 Karte auszuschließen, Teste mit einer anderen SD-Karte.
Bei dem Discaunter mit ( A ) gibt es zwei, 16 Gigabyte Class10 für 16 euronen .
Zur Übertaktung kann ich dir nix sagen da lasse ich die Finger von .

mfg. megadau
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.426
knofi
K
I
  • iNeedHelpMyFriend
Antworten
3
Aufrufe
1.421
Auro
A
C
  • cola127
Antworten
3
Aufrufe
776
John Does
J
Zurück
Oben Unten