versehentlich downgraded

R

rlx78

Neues Mitglied
0
Ich als Anfänger hab mein Base Lutea2 versehentlich downgraded und würde gern von dummerweise 2.3.4 wieder zurück auf meine alte Version 2.3.5 ist das irgendwie möglich? Hab dumemrweise kein backup :/

Ich denke das mein Phone noch nie gerootet wurde und als ich es verrsuchte einfach nicht klappte.
Es ist dann letzendlich immer beim Start + Androidmännchen hängen geblieben.

Kann mir jemand bitte einmal für Blöde wie mich eine vollständige Aufgliederung posten was ich benötige um auf meine alte bzw eigtl aktuellere 2.3.5 vers zurück komme?also wie ich richtig roote ROM etc (bitte wirklich schritt für schritt)

Gern auch 2.3.7 da ich gelesen habe das es mitm Base Lutea 2 funktioniert


Was ich bisher gemacht habe:

PCsuite installiert um den USB treiber drauf zu haben >> Vol Down + Hometaste (links) gedrückt und Handy eingeschalten >> TWM_Fantastic_T3_Root_Packge ausgeführt im debugmodus >> Phone startet lediglich durch...

greez rlx78 :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich interpretiere mal du hast das 2.3.4er Root aus dem TWM-Package genommen?! Damit hast du nicht downgegraded, sondern das falsche Root geflasht.

Wenn das so sein sollte hast du den Fastboot-Treiber schon, falls nicht lies mal mein How-To!

Starte das Phone mal mit drücken+halten der Leiser-Taste+Home-Taste (kann durchaus 20 sec. dauern) in den Fastboot-Modus.
Wenn das funktioniert starte mal die Datei „1_Install_Android_2.3.5_root.bat“ aus dem TWM-Package.
Danach sollte dein Phone ordnungsgemäß starten.

Wenn das auch nicht funktioniert versuch wenigstens (ebenfalls im Fastboot-Modus) das ClockworkMod-Recovery drauf zubekommen („0_Install_CWM_recovery.bat“ ebenfalls aus dem TWM-Package).
Dann kannst du wenigstens ein anderes ROM aufspielen
 
Zurück
Oben Unten