ZTE Skate boot Problem !!

ernst14

ernst14

Neues Mitglied
0
HAllo,

ich habe ein problem mit meinem zte skate. ich habe es versucht zu rooten, doch leider funktioniert es nicht richtig. ich habe versucht den akku rauszunehmen und es abzustecken. doch es bleibt immer bei dem android logo stecken. was kann ich da tun. soll ich zu einem handy spezialiisten gehen oder so..

bitte um antworten
 
Welche Anleitung hast du benutzt, bei welchem Schritt steckst du, kommst du noch im Clockwork, und hast du ein Nandroid gemacht?
 
ich habe auf youtube `zte skate rooten`eingegeben nd mir das erste video angesehen. nun weiß ich nicht mehr weiter... nein, ich bin noch nicht mal in Clockwork reingekommen... !
 
O man, wie wäre es, wenn du einen Link postest, und sagst bis wohin du gekommen bist?
 
How To Root The ZTE Skate-Orange Monte Carlo(Test On Other Android Phones) - YouTube
hier der link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Verständnis frage ist das zte skate, Baugleich (Hardware & Software) mit dem Orange Monte Carlo ?
 
Ja, ist das selbe phone. Wird nur von mehreren providern unter einem anderen Namen geführt. Sie Base lutea 2 und medion life. Alles die gleichen phones

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt da noch was Problem Gelöst ??
 
ich habs jetzt noch mal versucht, doch leider, wenn ich unter geräte und drucker gehe,und auf problembehandlung gehe geschiet gar nichts ! jetzt hab ich es einfach aufgegeben und das handy zum hersteller in die reperatur geschickt. ich hoffe er findet den fehler und repariert ihn. ansonsten werde ich mir ein neues handy anschaffen. ;-)
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.742
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Auro
A
Zurück
Oben Unten