Bugs im Cyanogen OS 12.1 [ZUK Z1]

Wenn ich behaupte wir hätten die selbe Firmware, dann gehe ich davon aus, das du dir neuste Firmware drauf hast, wie jeder andere normale Anwender.

Somit selbe Hardware, selbe Firmware und du hast ein Problem, welches ich nicht habe = Hardwaredefekt
 
Ist vllt die Option "unbeabsichtigtes aufwecken verhindern" unter Display & LED eingeschaltet? Und zufällig noch der Näherungssensor verdeckt? Bei mir dauert aus auch etwas, wenn ich es aus der Tasche ziehe, bis es reagiert.
 
Ja aber wenn es power button klickt sollte das egal sein.
 
Benutze aktuell ein Samsung Headset für Musik und Telefonie. Bis auf die Leiser-Taste funktioniert alles. Hat sonst auch wer so ein Problem? Headset wurde in anderem Smartphone getestet und funktioniert dort normal. Neustart behebt das Problem nicht.
 
Welches von Samsung? Nutze nur die Piston 3.
 
da gibts mehrere? ich hab das was beim S4 dabei war. weiß leider den genauen Namen nicht
 
Natürlich... Das hab ich leider nicht mehr zum testen.
 
Ich habe das Gefühl, als hätte mir eins der Updates das GPS etwas gestört. Ich habe gelegentliche Signalverluste welche sich aber durch Powercycling des GPS sofort beheben lassen. Also der Chip scheint weiterhin die korrekte Position zu empfangen, denn er muss nicht danach suchen nach reaktivierung.

Kann jemand ähliches berichten?
 
Seit wann tritt das bei dir auf? Ich bin am Samstag mehrere Stunden per Google Maps Navi gefahren und habe kein Problem entdeckt.l
 
Hi.

habe es am Sonntag das erste mal beobachtet.
 
Keine Probleme mit dem GPS, nur Sygic will nicht.
 
wie äußert sich das?

ich habe heute beim heimweg mal nur ein GPS info Tool laufen lassen und auch das verliert den Fix trotz mehr als ausreichend Satelliten...
 
Muhamed schrieb:
Keine Probleme mit dem GPS, nur Sygic will nicht.
sygic läuft 1a bei mir... was geht denn nicht?
 
Nach der Installation Karten geladen und sobald die Maps angezeig werden sollen (Weltkugel) wird Sygic beendet. Schau mal bei den Bewertungen (Playstore).
 
seltsam... ich nutze es seit einer woche ohne jegliche probleme... habe auch alle updates gemacht
 
Habs auch schon mal entfernt und neu drauf gemacht... Sobald die Karten geladen werden (also Weltkugel) schmiert es ab...
 
vllt hat es was mit dem gekauften paket zu tun... ich habe world incl hud und dashcam gekauft
 
Bei mir reagiert der Fingerabdrucksensor nicht mehr nachdem ich die Kamera aus dem Sperrbildschirm heraus benutzt hab, danach zurück gehe und dann versuche zu entsperren

Also: Handy befindet sich im Sperrbildschirm -> Kamera (Wisch nach links) -> zurück -> Versuch mit Fingerabdrucksensor zu entsperren, aber keine Reaktion

Kann das jnd bestätigen?
 
nein, kann ich nicht bestätigen
 
smax schrieb:
vllt hat es was mit dem gekauften paket zu tun... ich habe world incl hud und dashcam gekauft
Selbst wenn ich meinen Key eingebe wird dieser nicht übernommen :/
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
536
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten