Cyanogen OS - Updates [ZUK Z1][Sammelthread]

M

Muhamed

Gast
Ich hab mir gedacht, wir erstellen ein Sammelthread dazu.
Laut Cyanogen haben die Arbeiten zu CyanogenMod 13 begonnen, somit auch für Cyanogen OS (Android 6.0.x)

screenshot_2015-10-15-10-59-02.png

Die letzte Update: 12.1-YOG4PAS38J (Android 5.1.1) 15.10.2015
(6-te Update seit Veröffentlichung vom ZUK Z1 mit Cyanogen OS)

Habt Ihr Bug's gefunden?
 
Mich würde ein Changelog mal interessieren. Weiß jemand ob es eins gibt und wenn ja, wo?
 
Gibt es nicht...
 
Ich warte da einfach auf CyanogenMod.
 
Gerade hat mir das Zuk Z1 wieder ein Update angeboten. Leider waren meine Finger zu schnell auf dem installieren Button und ich habe nicht die Version notiert ;)

Hat aber ca. 20 MB gehabt. ;)
 
YOG4PAS38J?

Bei mir (eben geprüft) keine Update verfügbar.
 
Muhamed schrieb:
YOG4PAS38J?

Bei mir (eben geprüft) keine Update verfügbar.
Bin auch auf der 38J und bei mir auch kein neues Update
 
Ne YOG4PAS34N, denke mal das ist noch vor deiner Version. Komisch, hatte vorgestern nach dem einschalten viele Updates bekommen... Hätte gedacht das alle eingespielt gewesen sind, weil dann nichts mehr kam. Aber war wohl nicht so. Bin jetzt auch bei der 38J. Sorry...
 
Das ist immer so bei CM. Update kann bzw. darf nicht übersprungen werden, anders als bei Samsung. Aus diesem Grund wirst du hier nicht lesen "mach mal nen Wipe"...
 
Eben gerade eine Update erhalten. Weiterhin 5.1.1 CM12.1
 
Gibt gerade ein weiteres Update: "12.1-YOG4PAS3OH Incremental"
Wenn jemanden Neuerungen auffallen bitte äußern
 
Mir wird nichts angezeigt :/
 
Hab manuell nach Updates gesucht, wurde also nicht automatisch gemeldet. Waren etwa 16 MB. Denk mal nur Sicherheitsupdates
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-10-22-24-16.png
    Screenshot_2015-11-10-22-24-16.png
    38,1 KB · Aufrufe: 593
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Stimmt, mir auch nur nach der Suche.
 
Wie schnell kann man denn mit einem Cyanogen OS (Android 6.0.x) rechnen, nachdem CyanogenMod 13 vorhanden ist? Muss da ZUK noch groß was dran tun oder kommt das Update komplett von Cyanogen? Ich überlege mir das ZUK zu kaufen vor allem wg. der Akkulaufzeit, aber nur, wenn wenn's zügig Updates gibt (deswegen finde ich auch Honor unspannend).
 
derbjoern schrieb:
Stimmt, mir auch nur nach der Suche.
Bei mir weiterhin nicht...
BassBua schrieb:
Wie schnell kann man denn mit einem Cyanogen OS (Android 6.0.x) rechnen, nachdem CyanogenMod 13 vorhanden ist? Muss da ZUK noch groß was dran tun oder kommt das Update komplett von Cyanogen? Ich überlege mir das ZUK zu kaufen vor allem wg. der Akkulaufzeit, aber nur, wenn wenn's zügig Updates gibt (deswegen finde ich auch Honor unspannend).
Kann dir niemand genau sagen. Cyanogen hat neue Funktionen eingebaut, die alten müssen übertragen werden und da es Cyanogen OS ist, kommt es nur nach einem Test durch. Du kannst dir aber sicher sein, dass das mit Samsung oder HTC nicht vergleichbar ist. Mein Note 4 hat erst vor kurzem 5.1.1 bekommen und 6.0 wurde schon verteilt ^^

Du kannst dann aber auch auf CyanogenMod wechseln, wenn es verfügbar ist. Dort geht es deutlich schneller und wenn du bei Youtube mal schaust, dann laufen schon die ersten Builds (M7, Note 3, usw.)
 
Bei mir gibst auch kein update... Wonach richtet sich der update bitte?
 
Alle bekommen die eigentlich zur selben Zeit, deshalb wundert es mich. Ich hab auch heute auf dem ersten und auf dem zweiten Gerät keine Meldung erhalten.
 
Das selbe für mich, auch ich habe kein update bekommen.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
447
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten