EXODUS ROM für das ZUK Z1

drtarga

drtarga

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi allerseits, hat jemand schon oben genanntes ROM ausprobiert?

Erfahrungen?

LG aus Wien
 
Wenn ich mir das Thema bei XDA so durchlese, möchte ich keine solche Baustelle auf meinem Smartie...
 
ich werde es auch nicht installieren... ist mir zu buggy... und ich möchte auch nicht mehr testen und basteln... aus dem Alter bin ich raus :D
CyanogenOS und Root ist im Moment alles, was ich brauche
 
Ich habe die Exodus-ROM mal installiert. Bisher läuft alles ganz normal. Fingersensor geht auch. Was (noch) nicht funktioniert, ist die Kamera. Wenn man eine entsprechende App aufruft, kommt es zum FC. Das ist aber bei den Entwicklern bekannt. Ich gehe davon aus, dass dies in naher Zukunft behoben wird. Es erscheinen fast täglich nightlies was darauf schließen lässt, dass man aktiv an der ROM arbeitet. Ob man die ROM aber im Vergleich zu Cyanogen Mod braucht, muss jeder für sich selbst beantworten. Ich beobachte das Ganze mal weiter.
 
laut xda ist das Kameraproblem in den neuesten Nightlies behoben.... es gibt auf xda auch ein neues ROM, namens MOKEE, da läuft die Kamera auch.
 
Ich habe die aktuellste Nightly vom 25.11. Bei mir läuft die Kamera noch nicht. Ich habe diverse Apps ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
465
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.214
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
533
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten