Home Button - Swipe back

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smax
Dass die Homebutton-Funktionalität mit den Updates eingeschränkt wurde, finde ich einigermassen ärgerlich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Fixes (zumindest bis jemand hoffentlich den Z1-Fork von COS wieder "offiziell" mit der Touch-Funktionalität ausstattet) aufzuspielen, ohne die Garantie zu verlieren?
 
Für die untere Methode brauchst Du TWRP...
Die obere kannst Du mal ausprobieren, aber ich denke nicht, dass es funktioniert, denn Du flasht mit der oberen Methode das Bootimage neu... und der Bootloader ist bei Dir noch gesperrt...
 

Ähnliche Themen

S
  • Sivinu
2
Antworten
39
Aufrufe
12.434
gigaexpress
gigaexpress
K
  • Klauser
Antworten
1
Aufrufe
1.751
Nob0Dy83
N
V
  • visionmaster4000
Antworten
14
Aufrufe
2.542
stahcomp
stahcomp
Zurück
Oben Unten