Problem beim Starten nach CM 13 flash

faruk168

faruk168

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo hab eben mein Zuk Z1 flashen wollen. Habe alles nach der Anleitung gemacht
. Jetzt bootet das Zuk nur noch von vorne und man sieht nur diesen Cyanogen Kopf seit 40 min weis einer woran es liegt?
 
Ich würde dir empfehlen einen Full Factory Reset durchzuführen dann noch einmal zu Flashen, dann sollte es funktionieren. Es gehen aber alle Daten verloren.
 
@P880 danke aber hat nicht geholfen egal welche rom ich installiere es bleibt beim bootloop hängen hab jz die ZUI drauf aber ist leider englisch und der wlan geht nicht an.
 
Also laut XDA hat die neueste Nightly irgendein Bootloop Problem. ggf mal eine andere getestet?
Ich habe zwischen TWRP und dem CM Bootloader hin und hergewechselt. Irgendwann hat es dann funktioniert...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
705
Hans32
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.802
ThaGambler
ThaGambler
L
Antworten
0
Aufrufe
1.216
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten