Zuk Z1 in Werkszustand zurückversetzen

S

snaffer

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo leute,

ich würde gerne mein Z1 mit CM wieder zurück in Auslieferzustand bringen.
Leider muss ich es aufgrund des defekten Home-Button einschicken.

Wie geh ich am einfachsten vor?


DANKE & Gruß
snaffer
 
Hattest Du selbst größere Veränderungen vorgenommen? Das Gerät gerootet?
Falls nicht: Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
bzw. per Recovery (Ausschalten, dann Lauter + Power drücken) Wipe Data/Factory Reset auswählen.
Du kannst auch die Firmware frisch flashen (die Datenpartition muss in diesem Fall unbedingt mit angehakt werden). Es gibt auch Empfehlungen, das Gerät vorher zu verschlüsseln und dann zu löschen, dann kann mit fast absoluter Sicherheit nichts rekonstruiert werden.
So löschen Sie unwiderruflich alle Daten vom Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ja. Lesen müsste man können :blushing:
 
Hey Leute, danke für die tolle Arbeit... Nachdem ich 2 6er Android Versionen getestet habe, aber Double Tap to wake nicht mehr geht bei diesen Builds, wollte ich auf Stock 12.1 zurück.... ABER wenn ich über TWRP das original COS installieren will, sagt er bei allen Versionen (außer die 6er die ich nicht mehr will) in rot, dass die ZIP Prüfung fehlschlägt:-(

Folgende ZIP hab ich probiert:
cm-12.1-YOG4PAS3OH-ham-signed-fastboot
cm-12.1-YOG4PAS3OH-ham-signed
cm-12.1-YOG4PAS3AJ-ham-signed

Die hier hab ich nach dem Motto ganz leicht installieren können:
cm-13.0-20151230-UNOFFICIAL-ham
ZUK_Z1_cm-13.0-20160418-SNAPSHOT-ZNH0EAO2NN-ham

Was läuft denn falsch? Wo bekomme ich denn ein Zip, was sich genauso über TWRP flashen lässt wie die 6er die jetzt auf dem Gerät sich immer installieren lassen? :-(
 
Hallo Gemeinde,
Ich hatte das gleiche vor, habe aber, warum auch immer, alle Daten gelöscht sodass ich jetzt nur noch das reine Twrp drauf habe. Wie kann ich jetzt mein Backup wieder auf das zuk spielen? Vom PC wird es zwar erkannt aber nicht als Massenspeicher.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
463
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.212
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
532
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten