Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Du meinst also, dass CWM-Recovery noch drauf ist? Oder könnte es sein, dass auch der am Arsch ist?
 
Mit Glück hat die Rom das Recovery nicht zerschossen aber ich kann dir das nicht genau sagen..
 
könnte mir jemand die Tastenkombination sagen, mit der ich bewirken würde, dass über den CWM-Recovery 6.0.4.4. die einzige .zip von der SD-Karte installiert wird? EDIT: oder wie ich an Informationen zur Menüstruktur komme?
 
Ich habe das Philz Touch Recovery drauf ist zwar auf Cwm Basis allerdings leicht anders aufgebaut wenn ich mich nicht irre
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
P
Antworten
1
Aufrufe
3.166
user0
U
W
  • wetterauer
Antworten
7
Aufrufe
2.396
wetterauer
W
Zurück
Oben Unten