Clockworkmod Installieren mit tool für Anfänger

Hab ich alles schon zig mal gemacht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

An der Generral wirds ja wohl nicht liegen . Der B.L. bleibt doch entsperrt .

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

Der Recher sagt er kann die Geraetetreiber software nicht instalieren .Android Sooner ADB single Interface. Fehlgeschlagen .Das kommt kurz nachdem ich das Handy am Pc angeschlossen habe.Ansonsten wie gesagt Waiting for Device dann nichts. Alles ausprobiert. Schnellstart ist aus. Akku raus gemacht. Usb Debbugging an und aus.
Kann es sein das nachdem ich die Offizielle geflasht habe der Bootloader wieder gesperrt ist. Denn sowas habe ich gelesen das sowas passieren kann.kann ich das irgendwo einsehen??

Habe waehrend das Handy im Fastbootmodus ist also Vol minus Power gedruckt im Geraetemanager geguckt da war bei Android in Gelbes Dreieck. Android Sooner ADB single Interface muss neu Instaliert werden Code 18. Das tat ich aber nichts aendert sich. Schliesse ich das Handy normal uber Massenspeicher und Usb Debugging an. Ist alles Normal. Das heisst fuer mich das der Pc das Handy im Fastbootmodus nicht anerkennt.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu beim starten das USB kabel dran ????

Akku raus kabel ab Akku rein Power + Minus gleichzeitig drücken und für 10 sekunden gedrückt halten.

Fertig ist der Fastbootmodus.

Usb Kabel wieder dran.
 
Daddel ich hab das Kabel beim Starten nicht dran . Dann hab ich mich falsch ausgedrueckt . Es geeeeeeht nicht. Ich wein gleich.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Es geht einfach nicht. Lese doch noch mal was ich in dem langen Beitrag gedchrieben habe. Ich habe definitiv alles richtig gemacht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Akkuraus, akkurein. Volminus und Power min10sek. Das Handy bleibt beim Logo stehen. Kabel rein. Und Clockworkmod.bat starten. In der Zeit kommt das mit dem Treiber wie beschrieben . Habe ich das Kabel reingesteckt und auf Cwm.bat geklickt druecke ich Enter. Dann bleibt es bei.Waiting for Device stehen. Siehst du irgendwo fehler ?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch wenn es jetzt nicht unbedingt zur Lösung beiträgt......sorry.....ich muss mich jetzt einfach mal hier einmischen.....also.....wie fange ich am besten an?? *grübel*

@Simon_G.

Also ich lese hier schon 'ne ganze Weile mit und in fast jedem Thread im G330-Forum stolpert man früher oder später über Beiträge von Dir, wo Du unerlässlich von Deinen diversen Problemen und Erfolgen im Umgang mit Deinem G330 berichtest.
Du bist unermüdlich dabei Dein Smartphone zu modden, umzuflashen, es wieder zu resetten und wieder von vorne.

Ich habe den Eindruck es vergeht kaum ein Tag wo Dein G330 kein wipe und reflash erlebt. Wohl jede Stock / Custom ROM und nun CM hat Dein Flashspeicher schon sein eigen nennen dürfen, lange daran erfreuen konnte es sich kaum.

An allen Fehlern und Problemen die infolge dessen auftreten, lässt Du uns natürlich teilhaben. Wirkliche Zufriedenheit mit einen gegebenen Ist-Zustand scheint bei Dir aber leider nie einzukehren ( ...war es nicht die CM 10 die endlich zufriedenstellend lief bei Dir?? ).

Die Geduld die viele helfende Benutzer hier bei der Lösung Deiner Probleme aufbringen finde ich wirklich bewundernswert, mir zu eigen ist sie leider nicht. Die Suchfunktion hier im Forum ignorierst Du jedenfalls auch hartnäckig.

Nein, ich verstehe es wirklich nicht! Benutzt Du Dein G330 eigentlich auch mal ganz normal, also einfach nur telefonieren, simsen, Musik, Gaming, 'nen bisserl Inet und so weiter, was weiß ich...jedenfalls Dinge für das das Teil eigentlich da ist? Oder ist es eher ein technisches Spielzeug, ein Versuchsobjekt oder was auch immer?

Ich will Dich wirklich nicht angreifen oder kritisieren, es ist Deine Sache was Du mit Deinen Sachen machst, nur ich begreife es einfach nicht?? Wieviel Zeit verbringst Du täglich mit Deinen diversen Versuchen aus dem G330 was weiß ich zu machen?

Sagt Dir der Spruch: "never change a running system" etwas? Also wenn es doch mit CM 10 so gut lief, warum zum Teufel zerkloppst Du wieder alles um auf die alte Stock zu wechseln, wie oft willst Du noch die immer gleichen Probleme lösen, findest Du nicht das Du auf der Stelle trittst.....???

Also nochmals sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus!!!
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace und Simon G.
Danke Morphx fuer die Treiber.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
as I flashed the TWRP:
1: have your cell phone with root and unlocked bootloader
2: Install flashify for root user from the play store
3: Download the TWRP and click the downloaded file and it will open flashify
4: tell flashify flash recovery, we will stand a moment and then asks if you want to reboot into recovery
5:done!



1: haben Sie Ihr Handy mit Wurzel und unlocked Bootloader
2: Installieren flashify für Root-Benutzer aus dem play store
3: Entladen Sie den TWRP und klicken Sie auf die heruntergeladene Datei und es wird flashify öffnen
4: als ich den TWRP blitzte sagen flashify Flash Recovery, wir stehen einen Moment und fragt dann, ob Sie in den Recovery
5:getan starten!
 
Ist schon erledigt. Hab Cwm durch Morphx Treiber.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Restore Genrall Md5 mismatch. Das ist das einzige Backup wo das kommt. Ich weiss das das der Schlüssel ist der Kontrolliert ob am Backup was verändert wurde. Das was ich gefunden habe habe ich nicht verstanden. Ich habe das Backup umbenannt so wie alle . Daran kann es eigendlich nicht liegen.
Md5check abschalten geht bei Cwm nicht . Nun bin ich über fragt.

Fehler gefunden per Google. Das Backup darf keine Lehrzeichen haben bei der Umbennenung.
Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

filou-klug
Antworten
1
Aufrufe
3.028
Simon G.
Simon G.
H
  • Huuawei
Antworten
18
Aufrufe
3.538
daddelgreis
D
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.139
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten