[Diskussion] Aktivierung des Root-Accounts/Bootloader Unlock

Oh man mal so mal so. Mach es einfach ein paar mal und hab geduld das dauert nunmal wie bei mir und anderen auch ist so

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
@Simon G.
Wenn dieser text auf meinen post bezogen ist, dann habe ich das gefühl du hast ihn net mal gelesen:confused2: , DA iCH IHN SCHON NACH 8 TAGEN BEKOMMEN HABE.

Wenn nicht dan bitte diesn post ignorieren;-)

PS @Simon G.: mich beschleicht das gefühl du liest meine posts überhaupt nicht????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechte angewohnheit meinerseits zu schnell die posts zu ueberfliegen . Excuse me

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Ich Probiere das Heute Abend aus nur kann ich das mit dem DC nur den Code Rauszubekommen .Das mit dem ADB Tollkit kriege ich nicht hin.Ist auch egal .Wenn man den Code hat hat man mehrere möglichkeiten das handy mittels Code zu Entsperren .
 
@weissgold,

ich habe es ausprobiert...

Aber Achtung bei dem Treiber die man Herunterladen muß hat meiner Antivirus-Software mir gemeldet dass, dieser Datei infiziert ist: "sentscsi.exe" siehe Bild.

Ich habe es einfach gelöscht und dann den Treiber installiert, hat gefunzt.:biggrin: .
dann den "Unlocker2 Client" gestartet, er hat alles gefunden und stimmt auch alles nur das Model stimmt nicht (siehe Bild) aber Egal, hauptsache der Unlockcode stimmt :scared:.

Grüße
aus Unterfranken



____________________

wer in ein Apfel beizt und zerschlage damit das Fenster hat sich Freiheit verschafft. :)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 285
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 314
Ich hab mein Code aber fürs g510 jetzt werde ich Unlocken

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das heist du hast jetzt ein G510 und verlässt den Erlauchten Kreis der G330er
 
Nein meine Frau . Ich bleib euch noch erhalten keine Sorge:rolleyes:
Kannst du im 510 Forum dir mein Problem anschauen evtl. Den Code habe ich . Im fast Boot modus erkennt der PC das Handy nicht
Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
lol, daddel, zu früh gefreut :p

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Nun mach doch nicht so ein mist deine Frau möchte doch auch mal irgendwann Telefonieren.

Gib ihr das G330 mit der Stockrom und dann kannst du im G510 Forum dein Unwesen treiben.

Das G330 läuft doch auf der Stockrom doch viel flüssiger als das G510 das ruckelt doch nur rum.

:winki:
 
Java schön waers keine Chance hab ich schon Probiert. Es ist ihr zu klein. Das muss man sich mal Vorstellen. Sie hat vorher das Samsung Star 2 gehabt ,aber das g330 ist zu klein. Eijeijei. Tja somit belager ich jetzt 2Foren . Ich will ja nur das 510 Unlocken was ich schon habe. Recovery und Rooten . Dann bin ich wieder mit vollem Einsatz hier:D;)

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und jetzt aber bitte wieder zum eigentlichen Themen. Private Gespräche könnt ihr gerne per PN führen ;)
 
Musste man sich im DC-Unlocker anmelden und vorher registrieren, um den unlockcode zu erhalten, oder ging es auch ohne Registrierung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach runterladen und fertig .Fals es Treiber probleme im fastboot modus gibt ,gibt es hier irgendwo ein Universal ADB Treiber zum Download und fertig 5min Sache.
 
Hier Lord mc Donald musst nicht lange suchen. Flash dir CWM oder Twrp per fastboot. Anleitungenen und Tools alle im Forum.Dann flasht du dir diese zip rueber. Gerootet.
 

Anhänge

  • Superuser-3.1.3-arm-signed.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 145
Ich wollte es ja ursprünglich mit der dload Geschichte machen :)
Aber trotzdem danke mal schauen wofür ich mich übermorgen entscheiden werde
 
Wie gesagt Recovery musst du eh haben darum gehts mit der zip schneller und einfacher.
 
Gut ich schaue einfach mal. Danke
 
Nachdem ich leider nicht in der Lage war, mein Bluetooth unter CM11
(cm-11-20140308 G330 nightly) wieder an´s Laufen zu bekommen,
bin ich zurück auf B958 und prompt funktioniert´s wieder.

Jetzt würde ich allerdings gerne wieder zurück auf CM11, gerootet
ist das Handy bereits wieder, aber ich scheiter am Bootloader unlocken.

Das Handy wird zum Verrecken nicht von "Fastboot" gefunden, d.h.
"fastboot devices" bringt kein Gerät zurück. HiSuite ist frisch installiert,
Debugging ist an, Schnellstart aus, alles andersrum usw., aber das
Handy wird nicht gefunden.

Hab alles hin und her probiert, die Suite deinstalliert, nochmal drauf usw.,
aber keinerlei Effekt. Noch jemand ´ne gute Idee?

Handy steht auf dem Huawei Logo, ist also im richtigen Modus.

Müsste das Gerät in diesem Modus, wenn ich das USB Kabel reinstöpsel,
nicht auch im Windows Gerätemanager oder Explorer auftauchen?
 

Ähnliche Themen

W
  • wetterauer
Antworten
7
Aufrufe
2.396
wetterauer
W
filou-klug
Antworten
1
Aufrufe
3.034
Simon G.
Simon G.
Braile
  • Gesperrt
  • Braile
Antworten
12
Aufrufe
1.974
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten