Flash fehlgeschlagen blauer Bildschirm..

H

HuaweiG330

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin sozusagen noch Anfänger im Bereich rooten etc.
Habe gestern ein paar CM auf meinem G330 ausprobiert und wollte heute weitere ausprobieren, weil ich noch nicht 100% zu frieden war.
Jetzt habe ich aber scheinbar ein falsches custum rom runter geladen, da mein Handy nach dem zeigen des Logos nur noch einen blauen Bildschirm zeigt :crying:
Ich komme nicht mehr in das Recovery oder sonst was :crying:
Ich habe CMW 6.x installiert.
Jemand ne Idee was ich jetzt machen kann? :(
 
Totalschaden hatte ich beim g510 auch.Wenn Fastboot nicht mehr geht kannst du es fuer 72€ nach Huawei Support schicken.
Versuch mal die Firmware per dload zu flashen. Wenn das und Fastboot nixht mehr geht ist es im Arsch.
 
Deinen Beitrag hab ich mir grade durchgelesen. Hört sich nicht gut an :(
Fastboot geht nicht mehr dload werd ich jetzt ausprobieren.
72€ ist es aber nicht mehr Wert des würd sich nicht lohnen..
Trotzdem danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Ok der dload Ordner wird erkannt und installiert. Aber nach dem rebooten installiert das Handy wieder und dann rebootet es wieder usw....
Huawei_Firmware_Flashen.jpg

Abbrechen kann ich nur durch Akku rausnehmen.
Wenn ich dann aber wieder normal einschalte kommt wieder ein Bluescreen :,(

Den dload Ordner habe ich von hier: http://www.handy-faq.de/forum/huawe...d_g330_rooten_ohne_bootloader_entsperren.html

Und dass Updatet braucht nur ca. 1 Sekunden zum installieren. Nicht normal oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht normal sieht schlecht aus. Wenn fastboot nicht mehr geht und du nichts mehr drauf flashen kannst ist ende. Welcher Update app ist das. Welche. Nummer ich glaube zwar nicht das es was bringt aber in meiner Signatur auf dem Devhost ist die Generell Firmware versuch das mal.Glaube nicht das es geht .
 
Fastboot geht nicht mehr -.-

F*#k! :crying: