Huawei G330 Stockrom B958 für CWM-Recovery

Ja mit den drei apks habe ich.auch gemerkt . Der Hw 6 laeuft doch auf dem g330 weisst.du doch die Emui update.zip data app kopieren und so. Das lief ja . Genau die Apks habe ich da rein kopiert. Galleryapk und contact apks rausgeschmissen und die von der ui rein plus die paar xperias.

Falsch gezippt habe ich auch nicht 547mb nach.der Bearbeitung und genauso gross.war die Rom nach dem Zippen. Ich weiss nicht wo der Fehler liegt. Naja egal vielleicht liesst sich ja einer nochmal.durch meine Beitraege und wem faellt was auf ich Probiere weiter versuch macht klug oder wievheisst es.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Wenn ich die Original Software von Huaweis.seite flashe ist root dann weg oder ists genauso wie mit den.anderen Roms?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Root ist dan Natürlich weg.

Muste eben neu Rooten dauert ja nicht lang.

Achja CMW-Recovery musste auch wieder Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum ist das da so und bei drn anderen nicht?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Wenn man eine Firmware per /dload flasht ist ohne Ausnahme Root immer weg, da /system komplett überschrieben wird. Wenn du nur auf Werkseinstellungen zurücksetzt dann logischerweise nicht, da damit nur /data gelöscht wird und Daten/Cache der Systemapps. Die Superuser App usw. liegen auf /system können also beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gar nicht gelöscht werden oder wie soll das Betriebssystem das wissen, dass die App da nicht hingehört. Ist das gleiche Spiel, wenn man Userapps in Systemapps umwandelt, die werden bei einem FullWipe auch nicht gelöscht - wie auch.
 
Aha so wie ich das verstanden habe bleibt der Bootl. Entsperrt egal was man macht .

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Ja bleibt er auch. Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. ^.-
 
#Update

Aus der Rom vom G330D von @Sylus hab ich ein Stockrom für das G330 U8825-1 erstellt der Vorteil ist das im G330D bessere Audio Treiber sind.

Apollo ist der Player und Viper4Android das Control Panel muss sagen geht sehr gut.

Apps sind Zipalignment
Sie lassen sich jetzt schneller in den Arbeitsspeicher laden und spart Ram
 
Und das ist auch Buglos ja????

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Also laeuft nicht ??????????
 
Hab geflasht ist ja nicht schlecht . Und flott. Aber ein wesentlichen unterschied ausser das du ganz kleine mods gemacht hast besteht ja nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Viper4 ist ja nicht schlecht . Da ist ja ordentlich was rauszuktzeln. Mal sehen ob sich das auch uwber das Autoradio bemerkbar macht.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

Wo ist denn der Appinstaller ?

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der ist im Urlaub auf Hawaii.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Och schade na dann hat er hoffentlich sonnencreme mit.
Macht nix ich hab sein zwilling getroffen und eingeladen danke trotzdem fuer die Info

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der Rom geht das Popup beim Homebutton nicht wenn man 2Launcher hat .
 
Ist das nicht logich bei 2 Launchern wenn keiner als standart gewählt wurde.

Dann Springt er auch nicht auf die Homeseite sondern dann kommt die Launcherauswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Wie bekomme ich den fehlenden Netzwerkmodus zum selbstschalten von gsm wcdma und auto in die Rom integriert?
 
Gar nicht das kann das Handy von selbst.
 
Würde gern Facebook, Twitter, Google+ und Whatsapp vor der Installation entfernen die sind aber nicht in der Liste aufgeführt kann man die nicht vorher entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach loeschen ueber Pc. Oder loeschen uebern Rootexplorer wenns schon aufm Geraet ist.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im \system\app Ordner find ich die aber nicht...
 
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass die Apps drin sein sollen?
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.507
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.340
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.125
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten