Kernel (OC+Swap)

Ist klar das es kaum warm wird wie sich herausgestellt hat macht der Kernel die Übertacktung gar nicht.

Was der Kernel aber gern macht das komplette Handy schrotten in verbindung mit Swap.

Mein g330 hat es auch schon erwicht gehabt obwohl gar kein Swap eingerichtet wurde ging nur noch über die Orginal Firmware wiederherszustellen.

Gruß Daddel
 
Okay, gibt es dann wenigstens einen der das kann oder bleibe ich auf dem deiner CM 10 hängen?

MfG


Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso CM 10 ?Warum flasht du nicht CM.2 läuft flüssig weitestgehend Stabil????
 
Du meinst die nightly? Grad geladen. Muss noch cwm updaten, aber ich denke mal da gibt es auch keinen für oc?

Gesendet von meinem Ascend G330 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Braile
  • Braile
5 6 7
Antworten
136
Aufrufe
12.402
daddelgreis
D
Braile
  • Braile
Antworten
7
Aufrufe
1.199
LordMCDonald
LordMCDonald
Braile
Antworten
20
Aufrufe
3.152
daddelgreis
D
Zurück
Oben Unten