[Miui]Rom für das y300 auf das G330 flashbar?

Frage ich mich ob man diese Rom auch für das G330 flashen kann wenn man die Sim/Audio Treiber flasht so wie wir das mit dem CM10.2/11 getan haben

Kurz und knapp nein die Audio Treiber müssten neu erstellt werden.
 
Gibt es da ne Anleitung wie man sowas macht???? Oder hier im Forum???
 
Du bräuchtest von der MiUi die Source und G300 den Device Tree und den Kernel wobei ich nicht weiß welche Android version das G300 hatte als es rauskam.

Daraus baust du dir dan eine Rom.

Aber frag mich nicht wo du das Zeug findest ich hab noch nie versucht Rückwärts zu gehen die MIUI hättest du auch hier finden können ist die selbe nur bissel umgebaut.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-y300.1194/os-miui-based-endora-c.498349.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: reraiseace

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.347
Simon G.
Simon G.
LordMCDonald
  • LordMCDonald
Antworten
0
Aufrufe
2.135
LordMCDonald
LordMCDonald
Zurück
Oben Unten