SET CPU Datei

Braile

Braile

Stammgast
42
habe mal eine SETCPU.txt Datei erstellt mit Frequenzen, da mein ascend g330 Probleme bei der ondemand Taktung hatte unter der Standardeinstellung und nicht weiter runter als 480 getaktet hat bei diesem Governor .
Jetzt scheint es zu funktionieren!


setcpu.txt (49 B) - uploaded.net

Nutzung auf eigene Verantwortung! :flapper:
 
Was hast du genau geändert wann ändert er welchen Takt wie Hoch/Tief?

Wo muss die Datei hin? Hält dein Akku länger?
 
eigentlich habe ich mir nur bei set CPU die Frequenzen angeschaut in dem die CPU des Ascend G330 tatket! Aber scheint auch nicht zu funktionieren mit meinen individuellen erstellten Frequenzen. Nach einer bestimmen seit taktet die CPU in on demand nicht weiter runter als 480mhz obwohl ich minimum 122 eingestellt habe.

Wird Zeit das der Bootloader entsperrbar ist und es einen modifizierten Kernel gibt
 

Ähnliche Themen

pspuser97
Antworten
13
Aufrufe
2.300
Andy
Andy
D
  • Gesperrt
  • daddelgreis
Antworten
4
Aufrufe
1.574
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten