TWRP 2.6.3.1 Unofficial TeamWin für G330 [U8825-1]

D

daddelgreis

Gast
Das TWRP 2.6.3.1 ist vom Y300 und läuft auf den G330 fehlerfrei.

Vorraussetzung:

Ein Entsperrter Bootloader.

CMW-Recovery oder TWRP-Recovery zum Flashen der TWRP-2.6.3.1-G330-signed.zip

Anleitung CMW

-Downloaden der TWRP-2.6.3.1-G330-signed.zip
-ZIP auf SD-Karte kopieren
-In CWM Recovery booten
-choose zip from sdcard
-reboot system now
-fertig

Anleitung TWRP
-Downloaden der TWRP-2.6.3.1-G330-signed.zip
-ZIP auf SD-Karte kopieren
-In TWRP Recovery booten
-Install
-TWRP-2.6.3.1-G330-signed.zip auswählen
-Installieren
-reboot
-fertig

Download:Dev-Host - TWRP-2.6.3.1-G330-signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
MD5 Sum: f994cea2318867a1199ab3cd063974d6

Download Installer:Dev-Host - Install TWRP 2.6.3.1 Unofficial TeamWin für U8825-1.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
MD5 Sum: dc74e316dad472149587e6a7ce593a8b

Gruß Daddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andy
Gibt es da ne Anleitung auf Deutsch für? Oder im Forum ne Erklärung ? Finde hier nichts . Gebe ich Twrp in der Suche ein kommt alles nur nichts darüber. Wollte Backup machen und schon bin ich über fordert weil ich nicht weiss ob ich alle Haken setzen muss und wie ich das Format einstellen soll.
Und bitte nicht wieder auf mir rumhakken sonst muss ich bald weinen.
Hab ein Video gefunden
Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

http://m.youtube.com/videos?&desktop_uri=/videos.
Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es wirklich dicke dir jedesmal alles erklären zu müssen das ist nicht nur langwierig sondern auch langsam echt nerfig.

Komm langsam mal klar mit den was du hier so Treibst oder lass es einfach

Googele Suche TWRP in 0,32 Sekunden Ungefähr 2.190.000 Ergebnisse .

Und du Findest nichts :cursing:

TeamWin Projects - TWRP 2.6 - | TeamWin
 
Was los Habs doch gefunden wie du es dem Beitrag entnehmen kannst. Das hatte ja nun jetzt nicht sein müssen.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manchmal hätten deine Beiträge nicht sein müssen, wenn man die Antwort mit Google innerhalb von 5 Sekunden ersuchen kann. Und wenn man vorher keine Ahnung hat, was TWRP ist, warum flasht man das, wenn man nicht mal weiß, wie man damit umgehen muss. Über 1.000 Beiträge und immer noch ne ewige Fragerei - einen Lernerfolg zeigt das Forum irgendwie nicht bei dir. :lol:
 
@Simon G.
Auch wenn die Worte von daddelgreis ein wenig barsch waren, steckt doch sehr viel Wahrheit drin.

Um es auf den Punkt zu bringen: Bevor du irgendetwas mit deinem Smartphone machst, informiere dich vorher drüber, ob du das wirklich brauchst und vor allem, was es macht. Dann passieren dir solche Patzer, wie sie von dir in diesem Forum zahlreich zu lesen sind, nicht.

Jetzt bitte Ende der Diskussion. Wir sind alle lieb und nett zu einander, aber das musste mal gesagt werden (hoffentlich mit ein wenig Wirkung...)

Zurück zum Thema TWRP 2.6.3.0!
 
Ja das weiss ich auch ihr habt Recht . Ich will immer alles gleich schnell schnell und dann denke ich nicht richtig nach. OK bevor ich Nerve Gooooogle ich. So jetzt Ende.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Es geht nicht darum das du hier nicht schreiben sollst das ist ein Forum da gehört das nun mal dazu.

Mir Persönlich platzt dann mal der kragen weil ich dir am 21.09.2013 eine PN geschreiben hatte und dir das TWRP Recovery schon im Vorfeld zur verfügung gestellt hatte mit Anleitung und du hast es scheinbar einfach ignoriert oder dich nicht damit auseinandergesetzt obwohl ich es mit dir nur gut gemeint hatte weil ich weiss das du langsam bist und öffters auf den schlauch stehst.

Du kannst also nicht sagen du hattest keine Zeit dich damit auseinander zu setzen oder bei Googele ergebnisse zu finden.

Das ist der springende Punkt.

Ich erleichtere dir mal dein Leben unten ist ein Download Link das ist ein TWRP Recovery für das G330.

Falls du nicht weist was das ist kannst du auf der Offiziellen Seite nachschaun.

TeamWin Projects - TWRP 2.6 - | TeamWin

Der vorteil von den Recovery ist das du nicht mehr umständlich auf den Tasten rumdrücken musst das TWRP ist ein touchscreen Recovery.

So nun zum Flashvorgang

Du nimmst aus deinen Handy das Akku raus wartest 5 Sekunden.
Akku wieder rein Die Minus Taste drücken und gleichzeitig Power On als das Handy muss in den Fastbootmodus so wie du dein CMW-Recovery geflasht hast.

Dann einfach die Install-Windows.bat ausführen

Dev-Host - - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Gruß Daddel

Gruß Daddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Daddel für die Mühe aber ich hatte es schon drauf nach deiner Anleitung . Nur kam ich mit dem Backupmenue nicht zurecht. Hatte bei YouTube rumgeschaut und jetzt bin ich schlauer. Trotzdem habe ich mich letztendlich für Cwm weiterhin entschieden. Dank danke danke.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann nich testen :'( mutter hats handy |:(
 
Ist denn hier irgendwo ne Flashzip. Auf 2.6.3.1

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs mit fastboot geflasht .Hatte die Datei ja noch vom 510.Morgens brauch immer länger . Betrunken ich darf ja bitten. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
daddelgreis schrieb:
Bevor noch die frage auftaucht ja das Recovery wird mit den Recovery geflasht.
Ja aber im OP ist nur die 2.6.3.0 und nicht die 2.6.3.1 die Herr Simon gerne wollte. xD

Simon G. schrieb:
Habs mit fastboot geflasht .Hatte die Datei ja noch vom 510.Morgens brauch immer länger . Betrunken ich darf ja bitten. :what:
Zuerst nach ner flashbaren .zip fragen und dann doch per Fastboot flashen.... :blink:
 
Ich sage doch manchmal brauch ich länger . Herr Gott ich bin nun mal ab und an etwas zerstreut.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber im OP ist nur die 2.6.3.0 und nicht die 2.6.3.1 die Herr Simon gerne wollte. xD

Ja ok mein Fehler hab die Überschrift nicht gelesen war der meinung wir sind im CM10.2 forum thread weil er da nach den Backup gefragt hatte.

Hab den OP gleich mal noch angepasst.

Gruß Daddel
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Weiss jemand ob die neuste twrp für das g330 mit KitKat auch geht oder welche twrp Versionen mit dem g330 und Kikkat Kompatibel sind. Hatte das glaube ich schonmal gefragt. Nur noch nicht ausprobiert wollte das genauer wissen.
 
Wieso sollte man das TWRP den sonst updaten wenn nicht für KitKat
 
Ich Versuchs einfach die 2.6,3.3 zu flashen. Hauptsache es passiert nix dabei.
 
Du Eierst schon die ganze Zeit mit den CMW oder TWRP vom Y300 rum was soll da passieren.
 
Funktioniert
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
N
Antworten
10
Aufrufe
5.528
LordMCDonald
LordMCDonald
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.353
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten