Hilfe flash will nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe flash will nicht im Root / Custon-Roms / Modding für Sony Xperia J im Bereich Sony Xperia J Forum.
D

dencroyd

Neues Mitglied
Hi wollt T-Mobile Branding bei XPERIA J entfernen nur komm ich über den punkt im flashtool Zurücktaste halten USB einsteken nicht hinaus zuvor schon ma gerootet ging alles ohne probleme ka warum er nun an den punkt hängen bleibt .... kann es ggf. sein das ich SU direkt im Handy deinstalliert hab?


Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Erledigt nach ein paar weiteren versuchen ging es
 
A

Android beta gama D

Gast
Sagst du auch für andere wie du dein Problem lösen konntest ?
 
D

dencroyd

Neues Mitglied
Bei den Punkt wo gesagt wird USB enfernen auschalten Zurücktaste Drüken und USB steken hab ich die zurücktaste gedrückt anstelle von der Leiser taste lol mit der Leisertaste und USB verbinden Gleichzeitig ging es
 
A

Android beta gama D

Gast
Ok dann setzt das Thema unter Themen- Option noch als gelöst.