Hilfe flash will nicht

D

dencroyd

Neues Mitglied
1
Hi wollt T-Mobile Branding bei XPERIA J entfernen nur komm ich über den punkt im flashtool Zurücktaste halten USB einsteken nicht hinaus zuvor schon ma gerootet ging alles ohne probleme ka warum er nun an den punkt hängen bleibt .... kann es ggf. sein das ich SU direkt im Handy deinstalliert hab?


Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Erledigt nach ein paar weiteren versuchen ging es
 
Sagst du auch für andere wie du dein Problem lösen konntest ?
 
Bei den Punkt wo gesagt wird USB enfernen auschalten Zurücktaste Drüken und USB steken hab ich die zurücktaste gedrückt anstelle von der Leiser taste lol mit der Leisertaste und USB verbinden Gleichzeitig ging es
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye
Ok dann setzt das Thema unter Themen- Option noch als gelöst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.835
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
3
Aufrufe
1.970
Phoebo
P
M
  • Maxs1999
Antworten
5
Aufrufe
1.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten