PC erkennt nicht Xperia J

A

Andrea H.

Neues Mitglied
0
Halli Hallo

habe vor einer Woche ein Xperia J gekauft.
Es wird nicht vom Pc erkannt.
Kann kein Update machen am PC, nichts sichern usw.
ich sitzte jetzt seit Tagen davor habe alles ausprobiert.
Wird nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt.
Gerätmanager zeigt zwar an das was mit dem Treiber ist aber bei aktuallisieren geht nichts.


Wer weiß noch wass ?? :cursing: :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hast du wirklich alles ausprobiert?Wenn nicht,guckst du hier!Deinem PC fehlen wahrscheinlich die Treiber.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

das ist auch so.
Wenn ich das Handy am meinen PC anschließe erkennt er es absolut nichts,an einem anderen geht es.
Im Gerätemanager heisst es Code 31,er kann die Probleme nicht beheben.
Sony hat mir ein Paket mit verschiedenen Treibern geschickt aber welchen ich nehmen muß haben sie mir nicht gesagt, es stehen viele Modelle darauf aber nicht Xperia J.
Kann ich die Treiber, wenn das Handy an den anderen PC angeschlossen ist über den Gerätemanager herrausfinden ?
Mein Sony Ericsson W508 erkennt mein PC ohne Probleme.

Grüße Andrea :bored:
 
Hallo,
Welches Windows hast du denn?Windows 7 installiert die Treiber automatisch bzw.zieht sich die aus dem Netz,bei Windows XP mußt du manuell installieren.
Wenn du Treiber hast dann im Gerätemanager Rechtsklick auf den fehlerhaften Eintrag,dann "Treibersoftware aktualisieren...",dann "auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und dann den Pfad auswählen wo die Treiber liegen.Sollte der richtige dabei sein wird er gefunden und installiert.
 
Hallo ihr alle!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar hab ich mir die Android-SDK runtergeladen, um meinen Bootloader zu
entsperren. Dazu braucht man ja die fastboot.exe, die man in der cmd öffnen muss.
Problem: Fastboot erkennt mein Gerät net, obwohl es im Fastboot-Modus ist.
Da steht die ganze Zeit <Waiting for device>.
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Ubuntu aus??? nach dem Einstöpseln kommt am PC nichts ... ich wollte ein Bild von Pc aufs Handy kopieren... normalerweise erkennt mein Ubuntu ein angestöpseltes Gerät sofort...
 

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.150
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.649
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.519
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten