wie kommt man ins recovery menue?bzw. gibt es beim xperia j überhaut eines?

P

p01.01

Gesperrt
13
hallo das wäre meine frage?! habe schon einige tastenkombinationen versucht aber es kam einfach kein recovery menu
gibt es vielleicht von haus aus auf dem xj gar keines?
 
Die Sony Geräte selber haben kein Recovery-Menü du kannst zurücksetzen über SUS wenn du das nötig hast.
Außer du machst dir natürlich ein Custom-Recovery drauf dann hat auch dein J eins.
 
achso thx und deshalb da kann ich ja lange herumdrücken:)
 
Jap da könntest du lange drücken.
Fand das am Anfang auch komisch fast jeder Hersteller hat es nur Sony nicht.
Kann mir aber denken warum wegen Thema Sicherheit, findet man ein HTC könnte man einen Wipe machen über denn Bootlaoder.
Beim Sony muss man sich dann besser auskennen um es zu Wipen, das wäre jetzt mein Gedanke warum Sony das gemacht hat.
 
ja ich hätte schon gerne eine recovery drauf bin das von meinen huawei und htc auch schon so ge(ver)wöhnt
 
Musst du mal bei XDA schauen da gibt es sicher was.
 
ja ich seh mich mal um und denke mal man muss dazu auch vorher rooten
aber das geht ja jetzt wie ich hier gelesen habe mit einen setup mittlerweile recht unkompliziert.
 
Eigentlich macht man erst ne Recovery drauf und dann erst Root.
Aber bei Sony ist das auch wieder was anders, weil man Root mit locked Bootloader haben kann und einmal mit offenen Bootloader.
Da musst du dich mal umschauen was es alles für das J so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.650
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.520
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten