A500 bootet auf einmal nicht mehr - nach Bluetooth Aktivierung

loco-666

loco-666

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Leute ich habe vor ca. 2 Monaten ein A500 mit ICS ersteigert.
Es handelt sich wohl um eine Custom-Rom, da bei booten ein "normaler" android-Schriftzug erscheint.
Ich selbst habe außer einige Apps (Spiele, News, etc) zu installieren nichts dran gemacht.
Gestern wollte ich mir Bilder vom Handy auf den Tablet per Bluetooth senden.
Beim aktivieren des Bluetooth ist der A500 dann einfach ausgegangen und wollte wieder neustarten. Nun hängt er aber beim android-Logo, also nach dem Acer-Logo.
Wenn man lange genug wartet kommt sogar der Lockscreen aber dann vibriert er wieder und das gleiche Spiel beginnt von vorne :sad:

Ich weiß leider nicht was ich machen soll...

Ich würde auch gerne eine JB-Rom installieren, wenn man eh alles neu machen muss, aber da ich ja garnicht mehr reinkomme, kann ich ja nicht mal testen ob das Gerät gerooted ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich nun am besten vorgehen kann.

PS: Ein Recovery versuch hat leider nichts gebracht. Es erscheint ein liegender Android mit einer offenen Klappe am Bauch wo ein rotes Ausrufezeichen rauskommt. Ich denke mal es wurde auch keine Backup für den Recoveryprozess angelegt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.703
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.815
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
0
Aufrufe
2.188
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten