A500 bricked?

A

Android_X

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

hier der Sachverhalt:
- hatte ICS-Stock-ROM drauf
- wollte root, ging auch per blackthund3r-tool
- stellte fest: "scheiße, kein recovery mode" (verify failed)
- also per Anleitung ein downgrade gemacht (https://www.android-hilfe.de/forum/...rade-ics-leak-4-0-3-root-recovery.210124.html)
- Android 3.0.1 lief auch
- CWM installiert
- ROM runtergeladen und auf der 16er SD-Card kopiert "Acer_AV041_A500_1.031.00_WW_GEN1-FULL-ROOT-DEODEXED"
- ins CWM gebootet
- wipe cache, wipe data
- ROM gesucht und "install from zip"... ok
- shutdown
- 30 mins später Tab angeschaltet
- Tab bleibt im Acer-Logo hängen (mehr als 5 Minuten)
- ausgeschaltet - Power + Vol- für´s Recovery... geht nicht... nochmal 2 Versuche gemacht... geht immer noch nicht
- Versuch in den apx-mode zu kommen (Reset+Power)... geht nicht...
- Eintrag im Forum geschrieben

Also meines Wissens nach hab ich alles versucht - jetzt sind die Profis dran... hat irgendwer Ideen?

Brick-Bestätigungen werden nur ungern angenommen :glare:
 
Applaus für Sch****.
Das Tab läuft wieder... scheinbar war der Reset-Knopf verklemmt oder sonst was.
Nachdem ich das Tab geschüttelt hab vor Wut *lach* ging auf einmal beim recovery-versuch alles wieder wie's soll. Danke an alle die sich nen Kopf gemacht haben.
Schönen Abend noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten