1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. timo_76761, 29.01.2012 #1
    timo_76761

    timo_76761 Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst mal hallo,

    Ich bin neu hier, ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe mir ein Iconia Tab A500 gebraucht geholt. Das Tab funktioniert auch aber es sagt das ein Update vorhanden ist. Wenn ich nun das Update instalieren will läd es die Datei runter, das Tab startet neu und San kommt die Biene mit einem roten Warndreieck. Wenn ich es nun neu starte ist wieder alles wie vorher und nach her gewissen Zeit sagt es wieder das ein Update vorhanden sei.

    Ich habe in den Infos folgendes ausgelesen.

    Kernel-Version - 2.6.36.4HoneyVillain-1.0+
    Build-Nummer - Acer_A500_4.010_Com_GEN1
    Baseband-Version - Unbekannt
    Android-Version - 3.1

    Wisst ihr vieleicht was das Problem ist und könnt mir helfen?

    Danke Gruss Timo
     
  2. franzm19, 29.01.2012 #2
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    liegt am Kernel !
    man kann nur Original Stock-Rom updaten
     
  3. timo_76761, 29.01.2012 #3
    timo_76761

    timo_76761 Threadstarter Neuer Benutzer

    kann ich bei mir auch wieder ein originales drauf machen?

    Falls ja, wie mache ich das?

    gruß
     
  4. franzm19, 30.01.2012 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Acer A500 Iconia Tablet 32GB Wifi gerootet – Endlosschleife beim Starten / Booten – Hilfe erbeten Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500 05.04.2017